3. großes Screening 🥰

Hallo liebe Damen 🤪 heute (30+1) haben wir unsere letzte große Ultraschalluntersuchung & erstes ctg, auf das ich gefühlt eine Ewigkeit gewartet habe & ich bin schon total neugierig 🙈
Wie groß & schwer waren eure Mäuse zu dem Zeitpunkt, wie lagen sie? 🥰
Bei meinem großen vor fast 8 Jahren lag er zu dieser Zeit schon in SL & nur 2 Wochen später war der Kopf schon fest im Becken 😀

1

SL, 1942 g und zwei Wochen vorher schon 42 cm.

Fettes Baby. ;-)

2

Huhu,

ich habe heute auch mein 3. bin bei 30+4 und so aufgeregt. :-) Darf dein Partner denn mitgehen? Wann hast du deinen Termin?
Ich hatte beim letzten Mal schon ein CTG und die Herztöne haben mich extrem beruhigt, da ich ihn ja auch seit dem 2. Screening nicht mehr gesehen habe.
Weißt du schon was es wird? :-)

Lg

3

Also mein Partner darf nicht mit & meinen Termin hab ich um 15 Uhr 🤪 und du?
Wir kriegen ein Mädchen 🥰 jaa gesehen hab ich sie vor 4 Wochen ganz kurz weil meine Frauenärztin das Herzchen über den US kontrolliert hat.

5

Ohhhhh wie schön. Mein Termin ist um 17:30 Uhr, wurde damals extra so spät gelegt, dass mein Mann mit kann... Da wusste ja auch leider noch keiner, dass Corona kommt.


Dann drücke ich uns beide mal die Daumen, dass alles gut ist. Freue mich schon auf deinen Bericht. :-)

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, mein drittes Screening hatte ich vorgestern ☺️

Der kleine liegt in SL.
1,4kg schwer und 41 cm groß ☺️


Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Termin :)

8

Daankeschöön 😊

6

Huhu 😊 hatte mein 3. Screening vor 3 Wochen bei 31+4. Die Kleine war da schon bei 2017 g. Die Grösse weiss ich leider nicht 😇 auch ein kleines Pummelchen 😂🌸

9

Hey :)

Habe auch heute mein drittes großes Screening und bin so gespannt was die Zwillinge wiegen und wie groß sie sind 🥰
Ich hoffe natürlich auch auf ein CTG 🙈
Bin momentan in der 29ssw

Dir alles gute für heute 🍀

Lg Damy