Hallo zusammen
Bin heute NMT + 2 und habe letzten Donnerstag positiv getestet. Da ich im Januar eine ELSS hatte soll ich immer direkt zum Gyn und meine Werte kontrollieren lassen.
Der war letzten Donnerstag 35 und am Montag schon 550. Heute war ich zum Ultraschall aber man konnte ausser aufgebauter Schleimhaut nichts sehen.
Wie war das bei euch laut Rechnung bin 4+2 heute.
Hcg Wert im Blut
Huhu da hat man bei mir auch noch nichts gesehen. Außer hoch aufgebaute Schleimhaut. Du kannst dich nur gedulden und auf den nächsten Termin warten. Das hat bei mir jetzt 4 Wochen gedauert und ich fiebere ihm quasi entgegen....
An 4+2 kann man auch sonst wirklich noch nichts sehen.
Warte mal noch mindestens 1 Woche.
Bei 4+2 sieht man auch noch nichts. Dass ist völlig normal :)
Da hat man bei mir auch nur Hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und konnte eventuell einen Punkt erahnen. Bei 4+2. jetzt zwei Wochen später sah ich dann fruchthöhle, dottersack und herzschlag. 🥰 💓
Hallo! Ich war damals bei 5+6 das erste Mal beim Arzt, und man hat lediglich eine Fruchthöhle gesehen. Ich schätze bei 4+2 hätte man gar nichts gesehen.
Ok habe irgendwie Angst das wieder was nicht stimmt weil ich ja im Januar eine ELSS hatte. Und der wert am Montag schon bei 550 lag....
Die Angst verstehe ich, aber sie bringt dir nichts. So hart das klingt, wenn es nicht wird, wirst du es nicht verhindern können. Aber aus meiner Sicht gibt es derzeit nichts, was darauf hindeutet, dass es wieder so wird. Also hilf deinem Körper lieber mit positiven Gedanken! Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan... aber dennoch der beste Rat, den ich dir geben kann.