Wann Bewegungen ❤️

Hallo,
wann habt ihr in der ersten ss euer Babys gespürt?
Ich hatte vor 3,4 Tagen das erste mal so ein Gefühl, dass ich es gespürt habe. Aber seit dem nicht mehr. Bin heute 18+6 und komme Morgen in die 20 ssw.
Auch mein Bauch ist eher klein, manchmal kommen einem so doofe Gedanken 😖
Gott sei Dank habe ich morgen einen Termin und darf meinen schatz wieder sehen 🙏🏼❤️

1

Huhu, ich hab ab der 21/22 Woche ganz zarte Bewegungen gespürt, so ähnlich wie Darmbewegungen. Allerdings war ich mir nicht sicher ob es wirklich das Kind ist😄 Habe eine Vorderwandplazenta.
So richtig intensiv und täglich spüre ich ihn seit der 30. Ssw😁 Viel Glück beim Fa 🍀
Larissa+Mattheo 37. Ssw👶🏻💙

2

Ich habe in der 1. SS mit VWP beib16+x einmal was ganz zartes gespürt. Dann nichts mehr bis 19+3. Seit dem fast täglich.

3

Das beruhigt mich :)
Klar bin mir nichtmal sicher, ob es eine Bewegung war, ich dachte nur da ich sowas noch nie gespürt habe ☺️

4

Huhu, ich spüre sie seit Ende der 21. ssw noch unregelmäßig aber wenn dann schon unverkennbar. Ich glaub vorgestern hatte sie Schluckauf, es war wie ein starkes Klopfen von drinnen. Ansonsten wie muskelzuckungen.
Meine FA meinte, dass man die Babys erst so um die 25-28.ssw regelmäßiger spürt. Vorher kann mal für paar Tage nix los sein.

Es ist das schönste Gefühl! 🥰❤️

5

Hallo,
Ich hatte in der Woche auch kaum Bauch. Ich habe die kleine ab der 18. Woche gemerkt. Es hat sich angefühlt wie ein leichtes blubbern so ähnlich wie Darm Bewegungen. Am Anfang ist es sehr zart aber es wird mehr. Was du merkst ist bestimmt das baby :)

Viele Grüße Tina

6

Hallo ich bin jetzt in der 18+4 und hatte zum ersten Mal an 18+0 den Verdacht unseren bub gespürt zu haben. Dieser Verdacht hat sich die letzten 3 Tage immer wieder bestätigt. Wir spüren trotz Vwp den kleinen seit 18+0. Grüse 😊

7

Ich spüre sie mit VWP seit Ende 17. Ssw. Ist aber auch mein drittes Baby. Ich hatte bei allen eine VWP und so um die 20. Ssw sicher was gefühlt.