Hallo ihr Lieben,
Seit gestern Abend verspüre ich so einen komischen Schmerz, brennen Druck unten an der Scheide. Kann es von dem Utrogest einführen kommen. Ich nehme das Utrogest schon seit der Punktion. Kann sein dass ich unten gereizt bin? Ich war diese Woche Montag schon beim Frauenarzt und möchte eigentlich nicht jede Woche dahin oder jede Woche da anrufen. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt.
Lg layla❤🥰
Unangenehmes Gefühl wegen Utrogest
Sorry habe es vergessen zu erwähnen bin heute 11. Ssw (10+0) 🥰
Hey. 😊 Also ich hab das bei den vielen Versuchen auch oft gehabt! Akut hat mir die Vagisan Pilzcreme geholfen. Denke das Progesteron und das häufige einführen macht die Vaginalflora kaputt.
Ich nehme seitdem oral und vaginal Milchsäurebakterien, seither hatte ich nie wieder das Problem! Einfach abends direkt nach dem Progesteron hinterherschieben, das muss ja nicht so hoch. Habe ich jetzt weiter gemacht seit der Schwangerschaft... Seit 2 Woche mache ich es nur noch jeden 2. Tag, die sind ja auch teuer 🤣
Geht's dir sonst gut?
Fiebere meinem Termin morgen entgegen ...
Hey Liebes,
Dafür soll ich schon VagiC nehmen. Was ich au tu. Aber habe eben mal vorsichtig runter geschaut und sieht iwie total dick aus🙈😣 es ist bestimmt net gut ständig da rum zu machen. Bin froh wenn ich dieses utrogest nicht mehr nehmen muss. Was meinste würd ein Sitzbad mit Kamillentee vllt gut tun?
Jaaaa ich fiebere mit dir mit!!!!!❤❤❤❤ wann hast du den morgen?
Sitzbad mit kamille ist bestimmt nicht verkehrt...
In VagiC ist nur Vitamin C und keine Milchsäurebakterien. Bei mir hat es Wunder bewirkt und ich hatte das Monatelang jedes mal vom Progesteron 😉 Vor jeder Prigesteron Einnahme benutze ich noch Intimpflegetücher mit Milchsäure von jessa dm. hat auch geholfen.
Wann musst du denn wieder hin? sonst musst du sicher mal bei der Gyn vorbeischauen...
Habe morgeb direkt 7.30 aber mit blutabnahme zum Harmony test, glaube die Ärztin ist nie vor 8 Uhr da 😂
Habe gestern in den Nachrichten noch gehört, dass die Grenze nach Tschechien noch zu bleibt, da musste ich direkt an s7ch denken 😉