Komme grade von Organscreening. Alles in Ordnung bin so happy. Der kleine wiegt 370g und ist 22 cm groß. Zudem hat sich das Jungenouting von 15+3 bestätigt es wird nach drei Mädels ein Junge 😅
Komme vom Organscreening 🥰
Hey habe auch am Montag meinen 2. Screening. Bin dann 20+3 ssw. Welche Woche bist du? Kann es dann vergleichen.
Toles Bild😊
Bin auch 21. Woche 😀 20+6
Cool👍😀
Cool.... ich muss noch fast 4 Wochen auf die darauf warten 😀. Aber wir hoffen auch, dass sich das Geschlecht dann bestätigt. 😊
Ich muss auch noch 3 1/2 Wochen warten. Aber die Zeit vergeht doch ziemlich schnell. Was es wird haben wir schon erfahren :)
Das ist ja ein super tolles Bild 🥰
hatte gestern auch Termin Feindiagnostik 😍 alles super entwickelt, so wie es sein soll. Bin heute 21+1 und das Outing Junge hat sich in voller Pracht bestätigt 😂😂😂 ich wünsche dir eine Wundervolle Kugelzeit
Lg Speebell mit Babyboy💙
Dann herzlichen Glückwunsch 🎊
Oh wie schön!
Ich war am Dienstag bei 19+6 zur Feindiagnostik und habe dann mal die Maße mit Tabellen im Internet verglichen. Danach wäre das Kleine eher moppelig. Aber wenn ich eure Daten sehe, ist ja eigentlich alles gut. Meins hatte 340g und war ca 22 cm groß.