Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt in der 39. Ssw und bin jetzt schon mehrfach mit einem nassen Slip aufgewacht. Er ist von unten feucht aber es läuft nicht ins Bett oder so. Nach dem ersten mal war ich auch schon beim Frauenarzt und er sagt das fruchtwasser ist okay.
Er hat gesagt das es vielleicht von der Blase kommt oder sich irgendwo Flüssigkeit angesammelt hat die ausläuft. Die kleine maus liegt tief im becken und ihr Köpfchen verstopft es und darum könnze fruchtwasser höchstens raus tröpfeln hat mein Arzt gesagt.
Hatte das auch niemand? Sollte ich besser nochmal zum Frauenarzt gehen oder ins Krankenhaus?
Viele Grüße Tina
Unangenehme Frage.. nasser Slip
1
Hast du mal dran gerochen?
Fruchtwasser riecht leicht süßlich, bis gar nicht und es sind meist Flöckchen mit drin.
Ansonsten wird es Urin sein, wenn du entspannt schläfst und das Köpfchen auf deine Blase drückt, kann das schon mal passieren, auch unbemerkt.
2
War gerade beim doc... habe das gleiche... ist aber kein Fruchtwasser
3
Mir haben ph Tests geholfen, mir die Angst zu nehmen. Gibt 100stk in der Apotheke für 5 Euro. Die hält man in den scheiden Eingang. Wird es blau, kann es fruchtwasser sein. Fruchtwasser hat einen höheren ph Wert. Wenn ich mir jetzt unsicher bin (hab das Problem auch öfter gehabt) mach ich einfach einen ph test.