Noch kein Herzschlag 🙁

Hallo zusammen ich hatte eben meinen 1.termin beim fa. Bei der Untersuchung sah man eine fruchthöhle dottersack und embyro aber noch keinen Herzschlag. Sie sagte es ist soweit alles in Ordnung ich wäre Anfang 7 woche. Muss ich mir Sorgen machen, noch kein Herzschlag zu sehen war?

1

Nein das musst du dir nicht da die frauenärtztin gesagt hat das alles gut ist
Aber wenn du dir zu sehr sorgen machst geh doch noch zur einer anderen FA!?

2

Ok danke dir, habe nächste Woche Freitag den nächsten Termin. Ich hoffe nur das, dass Herzchen blubbert 💕

3

Bitte fang an deiner Ärztin zu vertrauen - oder such dir eine, der du vertraust. Wenn du jede Aussage und jede Notiz die deine Ärztin im Mutterpass macht hinterfragen willst, stehen dir ein paar schlimme Monate voller Angst bevor. Mach dir keine Sorgen, Anfang der 7. Woche muss man den Herzschlag noch nicht sehen, aber natürlich kann dir jetzt niemand eine Garantie geben. Da musst du dich noch etwas gedulden.

4

Hallo, ich hatte an 6+1 meinen ersten Termin und meine FA war überrascht als wir zum Schluss doch noch das Herz schlagen gesehen haben.
Sie hat es noch nicht erwartet also würde ich mir keine Sorgen machen 💁🏼‍♀️🌺

5

Ok danke euch

6

Hallo,
bei unseren Zwillingen gab es erst bei 8+x einen Herzschlag zu sehen. Heute sind sie über ein Jahr alt und top fit!

7

Mach dir keine Sorgen, ich hatte bei 6+2 nichtmal einen Dottersack oder Embryo...

Bei 7+2 war dann alles da inklusive Herzschlag. Jetzt bin ich in der 16. Woche.

Und solange dein FA keine Bedenken äußert kannst du dich ganz beruhigt entspannen 💕