Hallo ihr! Ich bin ab morgen in Woche 15. gestern war ich beim US - alles in Ordnung
Leider habe ich immer wieder solche Kopfschmerzen und das macht mir Sorgen.
Hat das noch jemand? Und wie geht ihr damit um?
Kopfschmerzen :-(
Habe ich auch gehabt. Versuche es mal mit einem Glas kalte Cola, dass hat mir immer geholfen :)
Ich hatte lange fast täglich starke Kopfschmerzen und versucht so wenig Paracetamol wie möglich zu nehmen.
Habe es erstmal mit viel trinken versucht, auch mal ne kalte Cola oder einen kaffee mit zucker.
Wasser mit frischer Zitrone drin war auch hilfreich.
Oder hinlegen und ein kühlpack auf die stirn wenn alles andere nicht half.
Gute Besserung
Bist du im Nacken sehr verspannt? Das ist auch oft die Ursache! Eine Massage hilft oder auch mal bisschen Minzöl auf die Schläfen.
Das mit dem Minzöl wohl doch lieber nicht, soll man als Schwangere wg der ätherischen Öle nicht nehmen. Ich fand’s aber vor der Schwangerschaft gut 😀
Hatte ich auch ganz viel, bis zur 24. SSW. Schlafen, inhalieren (Dämpfe können Schmerz lösen), Nackenmassage haben mehr oder weniger geholfen. Selten musste ich dann doch eine Tablette nehmen.
Letzte Woche hatte ich wieder Kopfschmerzen und da hat Akupunktur sehr gut geholfen. Nach zwei Tagen Kopfschmerz waren sie nach der Akupunktur innerhalb von 30 Minuten weg.