Geht es bald los ?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute in die 38+0 ssw gerutscht.
Seit 3-4 Tagen schlafe ich Nachts sehr schlecht. Heute hatte ich den ganzen Tag ein sehr schlappes Gefühl (als wäre ich unterzuckert) harten Bauch und Rückenschmerzen. Habe die letzten Tagen auch sehr viel Ausfluss verloren (noch kein Schleimpropf glaube ich ). Es ist zwar meine zweite Schwangerschaft aber ich kenne es von der ersten so nicht. Könnte es villeicht bald los gehen ?
Ich danke euch 🙈

1

Hey,
So ging es mir in deiner Woche auch, mittlerweile bin ich bei 39+2 und sie ist immer noch in mir 😃
Mach dir nich so viele Gedanken, wenn dein Baby kommen will wirst du es deutlich spüren.

Is im übrigen auch meine 2te Ss, aber ich bin da sehr gelassen. Wie auch bei der Großen mache ich mir wenig Gedanken und freue mich auf den Tag, an dem sie sich mit Wehen auf den Weg zu uns macht. ❤️
Fühl dich gedrückt und weiterhin alles Gute.

2

Huhu, danke für deine Antwort 😊 Eigentlich bin auch sehr Entspannt, aber je näher der Termin rückt desto mehr werde ich verrückt 😂
Ich versuche auf alle fälle die Tage zu genießen.

Wünsche dir noch eine tolle Geburt und das es euch gut geht 😊

3

Hallo,

ich bin heute 38+5 und kenne das was du beschreibst zu gut. Schlafen kann man nicht aber wach bleiben fühlt sich auch irgendwie falsch an 🙈. Ich habe auch Ausfluss ohne Ende aber der gyn meinte das ist normal. Den Pfropf habe ich vor knapp 4 Tagen verloren und trotzdem geht es nicht weiter. Gebährmutterhals ist verstrichen und Mumu fingerdurchlässig aber sie sitzt die Sache aus.
Alles was du beschreibst ist so kurz vor Ende normal und kann leider alles oder nichts bedeuten.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Geburt.

4

Mir ging es in deiner Woche genauso, mittlerweile bin ich in der 41. ... 🙈
Schleimpfropf wär mir noch immer nicht aufgefallen.

5

Ist übrigens auch meine 2. SS.