Hallo hat jemand von euch nach der ersten normalen Geburt einen schwachen Beckenboden und wie war das in der darauffolgenden Schwangerschaft bzw Geburt ?
Schwangerschaft mit schwachem Beckenboden
Also ich kann dir bis jetzt nur von der darauffolgenden ss berichten. Die Geburt steht erst noch an.
Ich habe seit Beginn der ss eine mittlere Inkontinenz. Das bedeutet, dass ich beim niesen,Husten,lachen, erbrechen und bei Tritten vom Baby den urin nicht mehr halten kann. Seit 32 Wochen trage ich Einlagen für blasenschwäche und trotzdem geht gelegentlich etwas daneben. Da ich aber auch schwangerschaftsschnupfen habe und ständig niesen muss, ist das denk ich nicht zu umgehen. Mit meinem FA habe ich das frühzeitig besprochen. Ich muss dringend nach der Geburt den beckenboden trainieren. Hoffe,ich bekomm das hin😊
Auweh. Ja ich verliere auch bisschen Urin bei ganz starkem Husten.. hatte kein Beckenboden training gemacht nach der ersten geburt. Glaubst du kann sich das noch bessern oder bleibt das so ?
Ich hoffe inständig, dass sich das wieder gibt. Dadurch, dass ich auch einige Kilo zu viel mitbringe und 6 myome habe, ist das Gewicht, was auf die blase drückt höher. Ich hoffe das kann ich nach der Geburt reduzieren und halten