5+3 (6. SSW) und nur Fruchthöhle im US.. ?

Hallo ihr Lieben! 🤍
Ich war am Montag bei meinem FA zur US-Untersuchung (ca. 5+3), dabei sah man „nur“ eine Fruchthöhle.... Nächsten Montag habe ich einen erneuten Termin, er meinte da könnte man das Herz schlagen sehen... 🥰 Mache mir natürlich dennoch dauernd einen Kopf, ob das normal ist, dass man nicht mal einen Dottersack gesehen hat? 😔 Hab zwar bereits gegoogelt, aber die meisten Beiträge sind schon etwas älter 🙈
War das bei jemanden auch so, dass Name erst später was gesehen hat? ❤️
Ganz liebe Grüße Nina

1

Huhu, also ich hatte bei 5+1 wirklich nur einen winzigen Punkt von Fruchthöhle 😅 Bei 7+1 dann Embryo mit Herzschlag und bei 10+0 ein süßes Gummibärchen ☺️

2

Oh, das beruhigt mich so 😍🙏🏻 Wahnsinn wie schnell sich das alles entwickelt... 🥰❤️🙏🏻

3

Ich war heute bei 5+6 und durfte das Herzchen pochen sehen. 💗 Lt. meiner FÄ hatten wir da Glück, es kann zu diesem Zeitpunkt innerhalb 1-2 Tagen einen großen Unterschied machen 🤗 also freu dich auf deinen nächsten Termin 😊

4

Uiii 😍 freue mich solche Erfahrungsberichte zu lesen - das beruhigt einen so 😍🙏🏻 Danke!! ❤️

5

Meine leere Fruchthöhle an 5+3 ist jetzt 6,5 Monate alt und hält grad ein Nickerchen neben mir. :)
Ne Woche später an 6+3 hab’s Herzschlag.

7

Wie schön 😍🥰 Ach, dann macht mich sich ab und zu doch zu viele Gedanken, weil man sich vielleicht doch zu viel erhofft 🙈... Danke für deinen Erfahrungsbericht ❤️

6

Also ich hatte selbst bei 6+2 nichtmal einen Dottersack....
7+2 war dann alles da+ Herzschlag
Bin jetzt in der 16.ssw

8

Uiiii 🥰 Dann bin ich mal auf nächste Woche gespannt 😍 Wünsche dir alles Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft 😍🙏🏻

9

Hallo :-)
Bei mir sah man bei rechnerisch 5+3 (eher 5+0) auch nur eine winzige Fruchthöhle ohne Dottersack. Laut Ärztin viel wenig, laut "Google" alles normal. Heute bin ich bei 8+3 und es ist alles zeitgemäß entwickelt:-)
Liebe Grüße und alles Gute🍀

10

Ja genau, die Aussagen bei Google waren nicht gerade beruhigend 🙈 Man soll es ja eigentlich echt nicht tun, aber die Neugierde siegt dann doch 🙈😅 Das freut mich, dass alles zeitgemäß entwickelt ist 😍😍❤️ Alles Liebe dir/euch weiterhin! 🍀🙏🏻🥰