Geschlecht bei der SSW 15+3

Hey ihr lieben, ich habe mal eine Frage bezüglich der Bestimmung des Geschlechts im "noch" etwas früheren Stadion und zwar hat jemand von euch da das Geschlecht schon verraten bekommen und es dann auch dabei blieb? 🤔
Ich bin in der SSW 15+3 und hatte heute meinen Termin und mir wurde gesagt das wir vermutlich einen Jungen bekommen werden das hat für mich auch schon danach ausgesehen allerdings sagte aber meine Ärztin wir sollen den nächsten Termin abwarten da wird es dann sicherer

1

Bei meinem Sohn wurde auch ab 16. Woche gesagt, dass es ein Junge ist und wurde jedes mal bestätigt. Denke, dass man Jungs da schon gut erkennen kann.

2

Ich hoffe nur auf ein Mädchen deswegen :)

14

Sei froh wenn es gesund ist und dass du überhaupt schwanger werden kannst. Das ist Segen genug, glaub' mir. 😊🙏🏻

3

Hallo
Bei mir war es zu der Zeit noch ein Junge. Vier Wochen später wurde aus dem Jungen ein Mädchen.
LG

5

Konntest du bei das was sehen was nach einem jungen aussah?

9

Ich dachte ich hätte was gesehn aber im nachhinein war das dann wohl die Nabelschnur 😀

4

Ich war bei
15 +0 da und man hat zwei Jungs gesehen. Zwei Wochen später war es sehr eindeutig zwei Jungs. Jetzt in der 22 ssw immer noch zwei Jungs.

6

Ich bin gespannt aber letztendlich ist das wichtigste das es gesund ist egal was es wird

7

Meinen Sohn konnte man um die Zeit rum auch schon sehr gut erkennen (Penis, Hodensack).
Wir wissen durch den NIPT auch, dass es stimmt.

8

Bei 13+6 sah es nach Junge aus, bei 21+6 wurde es bestätigt.

Lg Manu

10

Bei 12+2 jungen outing bei der Feindiagnostik bekommen und bis jetzt imemrnoch , aktuell 26+5 😄

11

Ich habe bei 15+3 ein jungenouting bekommen, das wurde heute bei 20+6 bestätigt.

12

Hi.
Mein FA gab mir in der 16ssw auch eine Tendenz. Bei 22+0 wurde diese bestätigt. Und im Kh in der 26ssw nochmal. Morgen habe ich das dritte Screening und ich hoffe es ist dabei geblieben 😂Vg

13

Bei meiner zweiten Schwangerschaft wurde uns in der 18 ssw gesagt das es ein junge wird, haben sogar ein Bild bekommen wo mein FA den eindeutigen Jungen markiert hat 😅 tja 4 Wochen später meinte er dann beim US " ups ihrem Sohn ist der Penis abgefallen , es ist eindeutig ein mädchen " 😂😂😂😂

Es ist dann auch bei einem Mädchen geblieben.

15

Der war gut 🤣