Hallo ihr lieben!
Nennt mihcch gerne verrückt aber ich habe immer wieder das Gefühl abends wenn ich ins bett gehe, so ein gefühl zu haben das ich das herzchen meines bauchbewohner spüre. Heute bin ich 12+6.. Kennt das jemand von euch?
Bin ich verrückt?
Vllt das pulsieren der Nabelschnur? :)
Ich weiß es leider nicht, aber das ist eig so ein schönes süßes Gefühl.
Es kann auf keinen Fall das Herz sein, das Kind ist noch so klein das Herz umso kleiner und es liegt im fruchtwasser also könnte das pochen gar nicht weitergegeben werden. :)
Wir müssen uns noch etwas gedulden 🙈
Das kenn ich ich denke es ist eher eine pulsierende Vene vill die große vom Oberschenkel oder so.. Freue mich aber auch schon sehr auf die Zeit in der ich das kleine endlich spüre 🥰
Bin jetzt 15. Ssw 😊
Eine Freundin meinte auch zu kir, das ihr baby in der 13-14 Woche schon gespürt hat wie es tritt..
Weißt du schon das Geschlecht deines Mitbewohners?
Das kann ich mir nicht vorstellen und kenne ich nur von mehrfach Mamis. Aber gut, kann ja alles sein 🙈
Nein leider noch nicht letzter Termin war in der 13. Ssw da hat sie noch nichts gesehen. Aber vielleicht nächstes Mal in der 17. Ssw :)
Das Herzchen schlägt ganz schnell, viel schneller als deins :) vielleicht ist es auch ein Schluckauf? Das Spüre ich ganz oft
Das kann uns glaub ich keiner wirklich sagen. Aber das ist auf jedenfall ein schönes Gefühl! ♥️
Das wird vermutlich dein puls am Finger sein.
Ich glaub ich weiß was du meinst. Wenn ich flach liege sehe ich es im Bauch auch pochen, das ist aber einfach nur mein Puls ☺️ ist ja alles gut durchblutet da unten. Mein Freund meinte auch wenn er das Ohr auf meinem Bauch liegt hört er das Babyherz 😂 aber das schlägt ja auch viel schneller als unser eigenes und das pulsieren kommt definitiv von mir und nicht von Baby
Genau das ist meistens nur wenn ich abends im Bett liege dann fängt das an, und hält dann ca für 3 Minuten. Und dann hört das aif, und mein Freund sagte auch das es bestimmt dad keine kleine Herz ist.. Uch werde beim nächsten termin meine Fa fragen.
Wünsche dir noch ein schön abend!
Das wird deine bauchaorta sein 😊 dachte am Anfang auch man fühlt den Herzschlag und war dann auch ziemlich enttäuscht..