Ist das roh?

Hallo die Frage steht oben? Danke an alle die Antworten

Diskussion stillgelegt

2

Soll das ein Scherz sein? Ich muss sagen, dass ich es langsam echt nervig finde. Falls ich den Witz nicht verstehe, dann sorry.

Diskussion stillgelegt

6

Geht mir gleich....!!

Genauso die Salat frage... Ohje... Ich esse auch die fertigsalate und ungewaschenes Obst... Warum kann man sich nicht selbst informieren??

Diskussion stillgelegt

1

Nein... Hast du schon einmal rohes Geflügel gesessen? Geflügel Wurst ist immer durch gegart!

Diskussion stillgelegt

5

👌🤔🤣🤣🤣🤣

Diskussion stillgelegt

3

🤣

Diskussion stillgelegt

4

Nein, die ist nicht roh. Wenn du Glück hast, ist in der Presspute überhaupt kein Fleisch drinnen 😅

Diskussion stillgelegt

7

😂

Diskussion stillgelegt

11

🤣🤣🤣🙏

Diskussion stillgelegt

8

Rohes Putenfleisch bzw Geflügel ist glasig und rosa.
Hast du dir noch nie eine Hähnchenbrust oder Putenbrust am Stück, frisch zubereitet?
Daran kannst du den Vergleich ziehen

Diskussion stillgelegt

9

Nein auf gar keinen Fall essen.... dein Baby wird so zum Hahn.

Langsam ist das hier nimmer Schön, JEDEN Tag absurderer Fragen.

Diskussion stillgelegt

10

Bei sowas würde ich mir mal ganz andere Gedanken machen, als die Frage zu stellen, ob das roh ist🙈

Diskussion stillgelegt

12

Ich finde an all diesen Fragen immer am krassesten, dass es zeigt wie wenig die Leute über die Lebensmittel wissen die sie sich da scheinbar normalerweise ungehemmt reinschaufeln.

Ich bin wirklich kein veganer Bio-Fanatiker und essen gerne auch mal einen Matschburger oder eine Tiefkühlpizza, aber ich schau doch generell auch mal was so in den Produkten ist die ich esse und mache mir Gedanken was gesund oder eher nicht oder was wie verarbeitet wurde und achte darauf, dass es was qualitatives ist. Schon alleine daher sollte man wissen, dass Milch aus dem Tetrapack immer Ultrahocherhitzt ist, Salami nur geräuchert wird und Geflügel generell nie roh serviert wird...

Diskussion stillgelegt

13

Ich schließe diesen Thread, da die TE sich nicht mehr an der Diskussion beteiligen kann.
Bitte achtet darauf euch nicht über die Sorgen anderer UserInnen lustig zu machen. Wenn ihr mit einer Frage nichts anfangen könnt, scrollt bitte einfach weiter.

Viele Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt