Jetzt schon Bewegung 🤔

Hallo ihr lieben ich bin zur Zeit mit meinem zweiten Kind schwanger. Die erste Schwangerschaft ist mittlerweile 15 Jahre her also kann ich mich da nicht mehr soo genau erinnern. Ich bin heute bei 12+1 und glaube vorhin eine erste Bewegung gespürt zu haben. Ich weis das man in der zweiten Schwangerschaft wohl schon früher die Bewegung spürt, aber jetzt schon? Ich bin mir nicht sicher was meint ihr? Könnte es tatsächlich schon eine gewesen sein oder hab ich es mir nur eingebildet?

1

Hallo,

Ich glaube nicht, dass man in der Woche etwas spüren könnte. Das Kind hat nicht einmal ein Gewicht von 20 Gramm und ich kann mir nicht vorstellen, dass man so empfindsam sein könnte.

2

Also ich habe in meiner dritten SS die kleine so mitte der 14ten Woche gespürt......12 ist wirklich sehr sehr früh

3

Also ich habe meinen bauchbewohner auch schon bei 12+3 ab und an mal spüren können. Dachte mir auch erst es sei eine Einbildung. Ich fragte dann meine hebamme ob es möglich sei und sie bestätigte dies. Gerade bei Frauen die schon eins oder mehr entbunden haben wissen wie sich die Bewegungen anfühlen und registrieren diese eher.

4

Ich habe mein Bauchzwerg das erste mal in Der 12ssw gespürt. Aber nicht so deutlich wie Tritte oder so sondern dieses kribbeln im Bauch hatte ich. Als wenn Seifenblasen am Bauch blatzen.
Nun bin ich in der 15ssw und spüre dieses kribbeln immer öfters. 😊🥰
Ist meine 2te ss 🥰