Geschenk zur Geburt für große Schwester

hallo. Ich bin in der 25. Ssw und überlege nun langsam, welches Geschenk unsere große Tochter zur Geburt des Bruders oder der Schwester bekommen könnte. Hat jemand eine besondere Idee oder mal was tolles gehört?

2

Die einzige Person die zur Geburt deines Kindes ein Geschenk bekommen sollte bist du 😂

Ne, ernsthaft.... warum schenkt Sie nicht dem kleinen was? Meine kleine bekommt zur Geburt vom großen eine Spieluhr und ein schnuffeltuch, die Durfte er aussuchen, er freut sich mega drauf und erzählt immer davon.
Macht so rum irgendwie mehr Sinn als sein großes Kind dafür zu „entschädigen“ dass es jetzt teilen muss? Nur als Gedanke 😊

1
Thumbnail

Das habe ich meiner Tochter geschenkt:)

3

Das kann jeder sehen wie er will. Ich habe darüber ein Buch gelesen, wo es auch als empfehlung drin steht

4

Wäre vielleicht interessant, wie alt deine Tochter ist...

7

Sie ist zur geburt 4 jahre und 1 monat

8

Vielleicht ne Puppe, falls sie die schon hat ein neues Kleid dafür oder ein Puppenwagen oder eine Trage. Dann kann sie sozusagen bei dir mitmachen...

5

Mein großer (10 J.) bekommt ein Kissen mit dem Aufdruck „großer Bruder“. Da hat er lange was von - er liebt Kissen.

6

Meine große (3) bekommt eine Haba Jule mit Trage und Windel. Dann können wir die Babys zusammen versorgen. 😉