Stechen in des scheide..senkwehen? 33.ssw

Huhu ich habe seit knapp einer std. Ständig ein stechen in der scheide in Kombination mit kindesbewegung. Habe die ganze zeit ruhig im Bett gelegen und versucht einen film zu schauen. Sind diese piekser senkwehen?

Liebe Grüße

1

Huhu
Also ich kann dir nur von mir berichten. Bei mir war es der Muttermund
Liebe Grüße

2

das heißt dieses stechen hatte wirkung auf deinen Muttermund? Tschuldigung ich muss so blöd fragen, ich habe zwar bereits eine tochter von fast 6 aber ich kenne dieses gefühl nicht und auch keine wehen 🙈. Ist alles konplettes neuland für mich

3

Ja also ich hatte immer einen aufrechten von 4 cm
Dann habe ich dieses Stechen meiner Frauenärztin erklärt und sie meinte es ist höchstwahrscheinlich der Muttermund. Beim nächsten Termin war der tatsächlich nur noch bei 2,2cm und auf dem darauffolgenden Termin bei 1,4cm
Musste mich schonen. Hatte dann schon bei 37+0 einen offenen Muttermund.
Ich will dir keine Angst machen. Es ist bei jedem anders... Kann dir halt nur berichten wie es bei mir war :)
Wünsche dir alles gute

weitere Kommentare laden
7

Oh das habe ich momentan auch sehr oft und bei mir ist es auch er GBMH der langsam zurück geht..bin jetzt aber schon in der 39.ssw

10

Dann klingt das für dich ja schonmal sehr positiv :)
Ich finde dieses rätseln einfach mist...wenn man nicht weiß wie man es einordnen soll und noch zeit hätte. Und dann jedes mal beim fa anrufen kommt man sich eben auch doof vor :D
Ich bin gespannt was bei mir nächste Woche Mittwoch raus kommt