Hallo liebe mit schwangere ich habe eine Frage ich habe seit heut morgen um 5 Uhr immer wider starke bauchkrämpfe Oberbauch schmerzen Übelkeit und Kopfschmerzen meinen Frauenarzt ist heute nicht da und meine Schwester meinte das könnten Anzeichen einer Schwangerschaftvergiftung sein habt ihr damit Erfahrungen? Bin in der 29 ssw
29ssw starke bauchkrämpfe
Hi. Ja das könnte wirklich so sein. Sind die Schmerzen denn jetzt weg? Hat deine Fa keine Vertretung oder hast du eine Hebamme die du mal anrufen könntest?
Vg
Hey nein die Schmerzen sind immer noch da aber nicht mehr ganz so stark nein er hat für Freitags keine Vertretung und eine Hebamme habe ich keine
Hallo
Ich bin auch in der 29 SSW und habe die selben Symptome. Allerdings denke ich das es bei mir magen Darm ist. Da ich gestern erst beim FA war und alle Werte i.o. sind. Würde aber an deiner Stelle trotzdem mal beim FA anrufen.
Vg Steffie
Hm kann auf eine SS-Vergiftung hinweisen, muss aber nicht. Ich würde im Kreißsaal in deiner Nähe anrufen und deine Beschwerden schildern oder ggf. auch erstmal deiner Hebamme anrufen, wenn du eine hast. Die können das besser einschätzen wie jede einzelne von uns zusammen 😅.
Ich hatte letzte Woche (spät abends) nen unklaren Flüssigkeitsabgang, war hin und her gerissen, was ich tun soll... Habe es dann so gemacht, wie ich es dir oben empfohlen habe und es war die richtige Entscheidung, auch wenn zum Glück nix war. Ich wurde überall ernst genommen und in der Klinik schnell und freundlich untersucht. Hatte mir das irgendwie aufwendiger und dramatischer vorgestellt.
Lieber einmal mehr schauen lassen....
Ich wünsche dir natürlich, dass es keine SS-Vergiftung ist, würde es dennoch abklären lassen! Alles Gute 💚🍀
LG Hanna 31+5 mit Babyboy inside💙
Hallo, genau wegen dem bin ich heute morgen zum Fa gegangen. Das habe ich 2x in der Woche geht bis zu 10 Minuten und wird richtig hart und schmerzt.
Nun ist dazugekommen das ich doppelt sehe und Augen flimmern habe.
Sie hat bei mir eine ss-Vergiftung ausgeschlossen. Dennoch hat sie mir Blut abgenommen und Montag bekomme ich das Ergebnis.
Sollte bis Ende nächste sich nichts ändern, muss ich Termin beim Hausarzt machen das er mich ins KH überweist.
Mache mir auch totale Sorgen. Bin zum Glück zum Fa gegangen. Bin heute im 6. Monat angekommen. Sie hat den 2. Screening gemacht und alles tip top. Der kleine ist sogar mit der Entwicklung 4 Tage voraus.
Bin gespannt was heraus kommt. Aber Termin beim Hausarzt mache ich so oder so.
Geh lieber auch noch zum Hausarzt ggf. Soll er dich ins KH überweisen.
Habe das seid Anfang der ss und es wird immer schlimmer.
Hey. Bitte bitte unbedingt abklären lassen. Leberwerte, Blutdruck und Urin checken und das vllt direkt im KH.
Da ich einen sehr sorgfältigen FA hab, hat er mich deswegen sofort in eine Klinik geschickt.
Ich will dir keine Angst machen, aber das kann durchaus gefährlich werden, wenn es nicht behandelt wird!
Alles Gute. 🍀