Ende SSW 18 und noch nichts gespürt?

Kann das sein? Bei meinem ersten Kind habe ich, glaube ich, schon viel eher ein Flattern im Bauch gehabt. :/

1

Ja das ist normal. Je nach Plazentalage sowieso.

2

hast du denn eine Vorderwandplazenta? Ich bin ebenfalls Ende 18. ssw mit VWP und spüre noch nichts

3

Du ich war beim Organscreening die Woche und meinte zur FA noch vor dem US, dass ich die kleine noch nicht wirklich wahrnehme, trotz HW Plazenta (21.ssw). Beim US hat meine FA dann beim drücken in den Bauch die kleine so heftig treten spüren, dass sie mich sofort fragte ob ich es grad gespürt habe. Nada! Erst zuhause hatte ich das berühmte bauchzucken. Soll wohl Schluckauf sein.

Seit 2 Tagen ist es eher ruhig im Bauch. Glaub mir, nachdem du die Bewegungen einmal gespürt hast machst du dir bis zur Geburt sorgen, wenn es mal ruhiger wird.

Bald fängt es an! Spätestens ab der 26.-28. ssw 😊

4

Hey, ich bin bei 17+2 und spüre auch noch nichts.
Meine Frauenärztin sagt ich soll mal mit der 20. SSW rechnen. Also Geduld ist gefragt!
Liebe Grüße
Lisje

5

Also ich hatte eine VWP u d es ging ganz zart in der 25. SSW los..

6

Ich hab eine VWP. Meine Ärztin meinte ab ca. 20-21 SSW spüren hier die meisten Frauen erstmal etwas. Wobei ich glaube schon ein ganz leichter Flattern gespürt zu haben. Man weiß es nicht. Ich glaube einfach dran.