Hallo ihr Lieben, ich bin in der 9. ssw mit Zwillingen schwanger. Jetzt habe ich schon oft gelesen, dass oft nur einer übrig bleibt. Gibt es einen Zeitpunkt, ab dem man sagen kann, jetzt bleiben es sicher Zwillinge?
Lg
Zwillinge
Hi Generell Gilt da auch die 12 ssw Regel.... Bis dahin kann eine FG immer vorkommen danach wird ja je weiter man kommt die Wahrscheinlichkeit geringer...
Ich selbst hatte jetzt in dieser Schwangerschaft zuerst Zwillinge der eine ist aber in der 9.ssw stehen geblieben und mit dem anderen bin ich jetzt in der 13. Woche.....
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Schwangerschaft!!!🍀🍀🍀
Ich selber war am Anfang mit Zwillingen schwanger und bei einem hätte das herz auf zu schlagen und es wurde dann von meinem Körper resorbiert...das war zwischen der 9.-10.ssw
Es gilt generell alles kann aber es muss nichts...es kann auch was im 2ten und 3ten z
Trimester passieren...
Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft und wünsche dir eine ruhige kugelzeit...
Danke für deine Antwort! Tut mir leid, dass du das mitmachen musstest. Ich habe mich im Internet umgeschaut und dazu auch nichts gefunden...
Ich war auch mit Zwillingen schwanger und auch bei mir hat sich eins in der 9.Woche nicht weiter entwickelt. Leider ist das garnicht so selten.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Daumen sind gedrückt für beide kleinen Wesen😘
Lg Sunny Ssw 25
Vielen lieben Dank!!!Danke für deine Antwort!
Ja aus diesem Grund habe ich diese Frage gestellt. Aber hier zeichnet sich ja echt so 9./10. Woche ab... ich hab nächste Woche bei 9+0 meinen nächsten Termin und bin sehr gespannt...
Auch dir eine super schöne Schwangerschaft