Hallo Ihr Lieben,
Bin jetzt total frustriert.....
Ich komme seit Beginn der Schwangerschaft mit meiner Frauenärztin nicht mehr klar.... Sie hat viele Sachen am anfang nicht geglaubt weswegen es fast zu einer Fehlgeburt in der 20 ssw gekommen wäre. Leider kann ich aufgrund der derzeitigen Situation mit dem Coronavirus nicht wechseln und muss den Rest der schwangerschaft bei ihr bleiben.... Wir haben eine Flatrate abgeschlossen für Ultraschallbilder.... Diese hätte ich mir allerdings sparen können.... Seit Beginn der Schwangerschaft im November gerade mal ein Bild bekommen weil sie es einfach nciht hinbekommt richtig Ultraschall zu machen... Jetzt hatten wir gestern einen termin für das 3 screening wo sie dann auch 3d Ultraschall gemacht hat. Dieser war nach 10 min schon vorbei. Sie hat ein wie ich bis heute morgen fande ganz gutes Bild hinbekommen.... Mitnehmen dürfte ich keines da sie es beim nächsten Ultraschall in 2 wochen nochmal probieren möchte..... Sie hat sich nciht mal die mühe gemacht was schönes hinzubekommen
Mein Mann darf seit 2 Monaten zu keinem einzigen Termin mitgehen und Filme darf ich das Ultraschall auch nicht.... Er ist schon richtig gefrustet weil er sich überflüssig fühlt und dann nicht mal ein schönes Andenken bekommt.... Jetzt hat jeder der das Bild bis jetzt gesehen hat gesagt für so ein schlechtes Bild hätte er kein Geld ausgegeben.... Ich trau mich schon garnicht mehr die Bilder zu zeigen und sagte die letzte zeit schon das wir kein bild mitbekommen haben. Wie sahen eure Bilder denn so aus in der 30 ssw.? Sorry für den langen Text.
3D ultraschall beim 3.screening
ich muss sagen, ich find das Bild sogar richtig süss ☺
Danke. ☺️ Dann freu ich mich einfach weiter über mein Bild und lass die anderen reden.
Frauen die während corona schwanger geworden sind deren Männer haben noch kein einziges Bild in Bewegung gesehen beim Arzt und sind sicherlich todtraurig immer nur ggf die Ausdrucke zu sehen und nicht einen Herzschlag o.ä. Filmen darf ich zum Beispiel aus rechtlichen Gründen auch nicht bei meiner Ärztin. Zu deinem anderen Ärgernis dass ist natürlich nicht so schön für dich wenn deine Ärztin so drauf ist.
Mein Mann war noch bei keinem Ultraschall mit obwohl da meine Ärztin seit Beginn des Jahres keine Begleitung mehr in der Praxis wollte.ist für alle grad keine leichte Situation.... Ich bin ja schon froh das seit gestern die Männer wieder mit in den Kreißsaal bei uns dürfen.
Ich hatte auch eine Flatrate und habe nie ein einziges Bild in 3d bekommen. Aber nicht weil mein Arzt es nicht probiert hat sondern weil es einfach nicht möglich war was vernünftiges hinzubekommen. Unser kleiner Mann war schon im Bauch so zappelig und hat sich immer weggedreht. Meinem Arzt tat es richtig leid. Und auch die 2d Bilder waren furchtbar. Ob ich die jetzt habe oder nicht man erkennt nichts 🙈 mein Mann war aus Zeitgründen nur 2 mal mit einmal beim FA und einmal bei der Nackenfaltenmessung.
Dein Mann muss doch nicht gefrustet sein, ihr werdet doch ganz bald euer Baby in den Armen halten und es ständig anschauen können.. Klar ist es ärgerlich das man was dafür bezahlt hat aber man muss sich deswegen doch nicht aufregen😘😘
Eine schöne restliche Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt 🍀💪🏼
Danke für deine liebe Antwort. Ich bin schon etwas gefrustet da der spass ja 250 Euro gekostet hat... Ist schon viel Geld dafür das man nicht mal ein normales Ultraschallbild bekommt wo man außer einem weißen Strich was die Wirbelsäule sein soll sehen kann 😅🙈 ich freue mich jetzt auf den kleinen Mann.
Ich wäre froh ich hatte überhaupt ein Bild diesmal bekommen in 3d bzw 4d realtime..
Aber meine Tochter bekam ich nie wirklich zu gesicht..
Von den normalen Bilder hab ich ein paar ..bekomme auch nicht 7immer welche..
Sag ihr doch einfach, das du dafür doch denke mal geld bezahlt hast, und dann auch gerne Zuhause was zeigen möchtest..
Für mich ist die Schwangerschaft fast beendet..