Hallo :)
Mein erstes Kind hat bei jedem Ultraschall eine richtige Show geboten... Anfangs Purzelbäume und Co und später andere Bewegungen als der Platz weniger wurde.
Mein zweites Kind hat bisher bei jedem Ultraschall geschlafen und wenn es überhaupt davon aufgewacht ist, hat es sich einfach weggedreht oder am Daumen gelutscht aber sonst nicht viel gemacht.
Kennt ihr das? Ist das einfach eine Typfrage? Hatte jemand so ein Baby und hat dann die Erfahrung gemacht, dass es auch auf der Welt dann eher ruhiger war? Mein Sohn ist ein richtiger Wildfang, er hat das genau wie im Mutterleib beibehalten. Wäre interessant, ob jetzt der Gegenpol dazu kommt :)
Liebe Grüße
Kind schläft immer beim Ultraschall... Kennt ihr das?
Ich denke, da kann man nichts zu sagen.
Meine haben alle Halligalli gemacht, so dass sogar die Ärzte erstaunt waren. Messen ist immer eine Geduldsprobe.
Alle 3 sind ruhig und entspannt ;)
Vielen Dank für deinen Beitrag! Die Kombination ist natürlich sehr luxuriös...aktiv im Bauch sodass man immer tiefenentspannt sein kann weil man viel spürt und sie turnen sieht und danach tiefenentspannt😃
Meine waren auch inmer sehr ruhig im Ultraschall und haben immer alles gezeigt. Mein sohn ist tatsächlich ein extrem ruhiges ausgeglichenes eher untypisches kind 😅 meine tochter hingegen ist ein kleiner wirbelwind zm in vergleich zu meinem.sohn aber beide im grosen und ganzen sehr entspannt. Meine Tochter war aber wirklich immer nur im Ultraschall so entspannt sonst war sie sehr am turnen im Bauch und hat ordentlich geboxt.
Baby 3 aktuell re ht entpannt und man konnte bisher alles gur messen
Bin 18+0 Gerade hab in knapp ner woche 2. Großer Ultraschall und in einem.monat feindiagnostik mal sehen was er da so zeigt und wie er sich verhält
Vielen Dank für den Beitrag! Der Konsens scheint eindeutig dahingehend zu sein, dass meine Theorie eher nicht stimmt :) Ich bin aber froh, dass auch andere Kinder eher ruhig waren beim Schallen aber kerngesund... Es ist einfach so ungewohnt weil immer so viel Action war bei meinem Sohn 😅 Auf den 2. Großen US freue ich mich auch schon - bisher wollte Nr 2 nichts zeigen trotz absoluter Ruhe weil halt immer der Rücken zugedreht wurde sobald der Schallkopf kam (Nr 1 hat selbst beim 2. Großen nichts gezeigt weil er so am Turnen war also bin ich da geduldig inzwischen...)
Meine Tochter war auch so 😁 immer ruhig beim US, außer beim CTG, da hatte sie HF von 170-200. Auch sonst war sie im Bauch eher ne ruhige...
Was soll ich sagen, seit der Geburt ist sie das genaue Gegenteil. 😁🥰🙈
Mein Sohn ist jetzt viel aktiver - mal sehen, wie er dann ist, wenn er da ist!
Vielen Dank für deinen Beitrag! Dann wird Nr 2 bei mir ja vielleicht doch auch genauso aktiv wie Nr 1 später 😅 Ich bin aber froh, dass deine Tochter auch ruhig war beim Ultraschall und es nichts negatives zu bedeuten hatte. Mein Sohn war beim CTG nebenbei auch immer so... Er hat es auch oft weggekickt, sodass die armen Arzthelferin en es ständig neu positionieren mussten...
Nein, kenne ich nicht. Meiner turnt ständig Rum, dreht sich weg so das die Ärzte nie vernünftig messen können oder es selten ein schönes Bild gibt
Danke dir für den Beitrag! Dann ist er wie mein Erstgeborener 😆
Mein Sohn war beim Ultraschall auch immer sehr ruhig. Purzelbäume, andere Turnübungen oder Daumenlutschen gab es nie zu sehen.
Mittlerweile ist er vier und war schon immer sehr aktiv und ein echter Wirbelwind
Vielen Dank für deinen Beitrag! Meine Theorie scheint ja dann eher nicht aufzugehen aber es ist beruhigend, dass es auch andere Kinder gab/gibt, die beim Ultraschall so ruhig bleiben 😅