War heute wieder bei meiner Gyn bei 8+0. Gyn meinte, sie hätte erwartet, dass baby etwas grosser ist. Sie würde das zurück datieren auf 7+3. Allerdings als ich vor zwei Wochen da war bei 6+5 da hat sie nur um einen Tag zurück datiert, also auf 6+4. Ist mein baby irgendwie unterversorgt? wächst das jetzt langsamer? 😱😨
Wächst mein baby jetzt zu langsam?
Hallo :)
ich hatte im Forum "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte" ein ähnliches Thema, ich wurde bei 8+2 auf 8+0 datiert, allerdings hatte sie vorher mehrfach 7+4 und 7+6 gemessen... Was hat denn dein FA dazu gesagt, wenn ich fragen darf? Meine leider gar nicht viel und es macht mir ebenfalls Sorgen... Ich wünsche dir und deinem Krümel auf jeden Fall alles Gute 🍀
Meine war bei 7+1 ca. 6+3 von der Größe her. Meine Ärztin war total enstpannt. Sie hat gemeint, es isr viel zu früh, das Baby ist soo klein. Wenn sie den Kreuz ein Hauch anders setzt, macht es gleich 2 Tage aus. So in der 11-12 ssw kann schon eher gut ausgemessen werden. Es hat ja ein Grund, wieso man da den endgültigen ET festlegt und nicht danach oder davor
Macht euch erstmal kein Kopf, so früh machen 2-4 Tage nicht viel aus.
Ah ja. Ab 10+6 war er dann immer zeitgerecht oder +4/5 Tage. Ich weiss die ssw genau, da es ein ICSI-Kind ist. Jetzt bin ich in der 17 ssw. Letztes Mal bei Ende 15 ssw war er wieder eher Anfang 16. die Männer sind aber sowohl bei mir aös auch bei meinem Mann in der Familie Groß (1,84-2,0 m), daher wundert mich das nicht wirklich.
Danke Judy. Dann scheint das ja ein roter Faden zu sein. Dass die grossen Kinder am Anfang eher klein sind. Mein Mann ist auch 1,90m gross. Dann wird Krümel vielleicht später aufholen. Denke immer, ich mache was falsch.
Hallo,
grds. sind alle Zurückdatierungen unter einer Woche zu vernachlässigen und werden mW auch nicht im Mutterpass eingetragen. Kinder entwickeln sich nunmal sehr unterschiedlich, auch muss in der 8SSW extrem genau geschallt werden, etwas daneben und schon hat man eine Differenz.
Gruß
Ich wurde bei 4+6 auf 4+4 datiert und in der 13. woche 4 Tage nach vorne. Auf dem Us sieht man doch am Anfang soooo wenig.