Ich bin aktuell in der 8.SSW (7+4) und habe leider festgestellt, dass ich damit mit der Suche nach einer Hebamme in einer Stadt wie Köln schon viel zu spät dran bin. Ist das überall der Fall, dass man sich quasi mit positivem Testergebnis schon darüm kümmern sollte?!?
Hebamme in Köln
Bei uns randgebiet hh, Ist es genau das gleiche. Dann kommt es noch drauf an in welchem Monat du deinen Et hast. Ich hatte meine alte Hebamme aus der ersten Schwangerschaft, gleich nach dem posetiven test geschrieben und sie hatte Zeit ☺️
ET ist der 30.12, sicherlich auch nicht das ideale Datum
Hier in der Umgebung sowieso :/ ich hab auch an die 35 absagen von Hebammen gekriegt bis ich mal eine gefunden hab.. und ich wohn nicht mal in köln sondern in Leichlingen.. je nachdem wo du in köln wohnst, würde ich mal an den angrenzenden städten bei den Hebammen nachfragen..
Oh da kann ich ein lied von Singen. Wohne auch in Köln. Ich hab auch in der 8ssw viele Absagen bekommen. Hab mich über das Hebammen Netzwerk registriert und parallel noch sämtliche Hebammen selber angeschrieben und angerufen.
Ich wohne auch in Köln, habe meine in der 10. Woche gefunden. War die erste, die ich angeschrieben hatte und hatte ziemliches Glück!
Ich komme aus Bonn, habe in der 5SSS angefangen eine Hebamme zu suchen und selbst da schon einige Absagen bekommen... das ist wirklich Wahnsinn.
Hallo,
wo wohnst du denn in Köln?
Ich wohne im Kölner Westen und da ist Frechen nicht sehr weit. In Frechen gibt es die Hebammenpraxis Pusteblume, da hab ich um die 11. SSW noch nen Platz bekommen :)
Viel Erfolg bei deiner Suche ✊🏻🍀