Kennt das jemand? Man geht auf Toilette, man wischt zwei bis drei mal ab und danach läuft immer noch etwas nach??
Hatte schon Sorge das es Fruchtwasser ist, aber dadurch das IMMER nur nach dem wc gehen der Fall ist, ist es eher unwahrscheinlich.. sonst würde es ja auch zwischendurch mal laufen oder? 😊 kennt das zufällig jemand? 😬
Nach toilettengang rinnt ständig Urin nach 🤷🏻♀️
Habe das Problem seit dem 5.monat 😒 habe generell Probleme mit Urin Verlust..... Ohne Einlage geht gar nix mehr bei mir..... Jedes mal aufstehen verlier ich ein paar Tropfen.... Von Lachen und niesen will ich gar nicht reden 😂 hoffe das es nach der Geburt wieder besser wird. LG Odinluna 37.ssw 😉
Geht mir genauso😅
Kenne ich auch sehr gut.... 😬
Probiere dich mal nach vorne zu beugen beim Wasser lassen. Kannst dabei auch probieren den Bauch etwas anzuheben. Mir hilft das, da läuft das Urin besser und schneller nach. Sieht halt ulkig aus, so breitbeinig auf der Schüssel 😂😂😂😂
Alles Gute dir 💚🍀
Liebe Grüße Hanna 32+0 mit Babyboy inside 💙
Hey 👋🏻 das hatte ich in meiner 1.ss auch ganz extrem. Kann mich erinnern dass ich an Neujahr 2019 deswegen mal im kh war, weil ich der festen Meinung war, es sei Fruchtwasser. Da müsste ich so in der 18.ssw oder so gewesen sein.
Aber ich glaub das war immer phasenweise. Da ich aber auch so immer viel Ausfluss hatte, musste ich irgendwann Slipeinlagen tragen.
Aaaabeeeer zur Beruhigung : pipi verlieren und Ausfluss waren nach der ss wieder weg. :)
Liebe Grüße
Juju
Neujahr 2018 meine ich 🙈 Sorry
In der ersten Schwangerschaft hatte ich das nie, jetzt in der zweiten schon. Und das, obwohl mein Beckenboden nach der ersten Schwangerschaft wieder völlig wie vorher war.
Zur Beruhigung: Habe meine eine Hebamme vergangene Woche darauf angesprochen und die meinte, dass das völlig normal sei und für eine natürliche Geburt eher förderlich, wenn der Beckenboden so wenig angespannt ist 😬😂