Wer hat es gleich gespürt? ❤️

Hallo ihr Lieben,

kurz zu mir. Ich bin Mama von einer 4 jährigen 😊 und hatte im März eine FG. Auch schon mal vor 10 Jahren eine.

Jedesmal wenn ich schwanger war, hatte ich vor NMT schon ein Bäuchlein. Also anders als sonst. So ne Mini Wölbung unterm Bauchnabel. Natürlich nur aufgebläht, aber sie war da 😊 das ist bei mir komischerweise immer ein Anzeichen, dass es geklappt haben könnte.

Wer hat auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Übelkeit und Brustspannen kommen bei mir meistens erst um NMT. Viele Frauen sind ja sehr sensibel und merken schon vor NMT ob es sich jemand gemütlich gemacht hat.

Bin gespannt auf eure Berichte ❤️

1

Ich konnte mich ab ca. Es+10 nicht mehr auf den Bauch legen. Habe dann an Es+12 leicht positiv getestet. Brustspannen und UL-ziehen hatte ich auch normal vor der Mens... ohne das Symptom „schmerzende Bauchlage“ hätte ich nicht so früh getestet :)

LG aus der 27. ssw 💙

2

Mein Anzeichen Nr 1 war in meinen 4 SS jedesmal dieses ziehen im Unterleib wenn ich mich zu schnell hingesetzt habe oder zu schnell aufgestanden bin.

Damit meine ich aber nicht dieses Eierstockziehen. Das haben ich und ja auch ganz viele nach Eisprung.

Nein, das ziehen das ich meine ist direkt am Venushügel. Und das hatte ich tatsächlich nur in meinen Schwangerschaften.
Wusste daher in meiner vorherigen SS (FG) und in meiner jetzigen direkt bescheid.

3

Hallöchen 🤗 ich bin heute 4+5 und habe letzten Dienstag positiv getestet.
Ich habs irgendwie gleich beim GV gemerkt, ist Quatsch, weil man noch nicht spüren kann, aber ich dachte da irgendwie "du bist schwanger". Das Gefühl /der Gedanke hielt bis zum Test an. Aber so richtige Begleiterscheinungen hatte ich erst an ES +11 etwa, Schmerzen in der Brust (seitlich) und leicht Unterleibsschmerzen.