Hallo Mädels,
ich weiß, dass es hier vor kurzem eine Frage dazu gab aber ich finde sie leider nicht mehr, sorry...
Soll laut meiner FA 400mg Magnesium täglich nehmen. Hab jetzt erstmal Tetesept Tabletten aus dem DM mitgenommen.
Wollte aber jetzt neues Femibion bestellen und dann auch das Magnesium aus der Apotheke nehmen. Was nehmt ihr da? Mir wäre es lieb nur einmal am Tag was zu nehmen und keine (doppelten) Zusatzstoffe bzw. Vitamine zu nehmen (da ich auch das Femibion nehme). Danke euch vorab.
Welches Magnesium?
Hallo.
Ich glaube da wirst du hier viel verschiedenes Magnesium lesen .
Ich nehme das Magnesium Optopan aus der Apotheke und bin sehr zufrieden damit. Ich weiß das einige Freundinnen das gleiche genommen haben. Zusätzlich noch Femi Baby vom DM oder Rossmann.
Alles gute
Magnetrans Ultra 2 x 375 mg täglich.
Manchmal nur eine und manchmal auch 3 Tabletten. Nehme sie hauptsächlich wegen Verstopfung.
Hey, ich nehme 3x1 Magnesium verla N Dragees, wurde mir von meiner FÄ empfohlen, es wäre besser es verteilt auf den Tag zu nehmen. Zusätzlich nehme ich abends eine Folio forte 2 (Folsäure, Jod, Vitamin D3 und B12)
Laut meiner Ärztin ist das neben einer gesunden Ernährung absolut ausreichend.
Liebe Grüße
Lisje mit Babyboy 💙 (17+5)
Hallo
Ich nehme Magnesium-Diasporal 400 extra Direktgranulat, da ich die Kapseln schwer runter bekomme und Trinklösung schmeckt mir nicht und zusätzlich dann noch Feminita und Eisen..
Lg