Hellow,
wir rutschen heute in die 37.ssw und meine kleine Maus macht mir echt zu schaffen. Ich hab ziemlich heftige aber unregelmäßige Wehen, jetzt ein Druck nach unten im Rücken und sie liegt mit dem Kopf gefühlt auf meinen Beckenknochen so schmerzt das.
Ich wehe mal vor mich hin und hoffe es dauert nicht mehr all zu lange. Der große Bruder kam auch bei 36+3 🤷🏽♀️
Heute Mittag zum Glück ein FA Termin bin gespannt was sie sagt und was das CTG anzeigt☺️
Wie gehts euch? Auch schon Endspurt?
Meine Kinder kennen keine 40 Wochen 😂
Na, dann drücken wir Mal fest die Daumen ;)
War bei mir bei Kind 2,3 und nun 4 auch so. Die letzten 1 1/2 Monate.
Nummer 2 und 3 kamen dann recht weit nach ET.
Kind 1 war eine Punktlandung ^^
Nummer 4 wird nun (leider) ein KS, da ist der einzige Vorteil, dass ein Ende der Rumweherei absehbar ist 🤣
Da hast du Recht, wenigstens ein Stichtag den man hat 😂
Hier Endspurt
allerdings schon ssw 40 🙄
Scheint noch toll zu sein in Mamas Bauch.
Ruhiger werden is auch nicht ihr Ding
schmerzhafte Kindsbewegungen an der Tagesordnung und zwischendurch schlafen is auch doof 🙈
ich bin echt froh wenns jetzt dann vorbei is und die Maus endlich kommt
Hab auch heute wieder Termin beim Arzt 😅
Ohhjee ich drücke ganz feste die Daumen das Sie bald kommt die kleine Maus.
Ja es ist echt nich schön mit den schmerzen und dem nicht schlafen 😵
danke dir 😅
oh ja schlaf is Mangelware
bei jedem mal umdrehen munter werden weil man ja den Bauch mitnehmen muss und es is sowieso alles mega unbequem 🙄😂
mal schauen was der Arzt dann sagt :) bin schon gespannt
und für deinen kleinen bauchbewohner und dich auch alles gute :) vl bleibt der Zwerg ja doch noch bissl drinnen
Hallo 😊
Ich bin heute 35+1, hab bei 38+ einen Kaiserschnitt, bin aber nicht böse wenn bei 37+ die fruchtblase platzt und der Kaiserschnitt vorher gemacht wird 😂
Ich hab auch die letzten Tage immer mal wieder Wehen, die ordentlich nach unten drücken. Letzte Woche war fa Termin und da war der Muttermund schon weich, Gebärmutterhals verkürzt und der Kopf im
Becken.
Mal schaun wie es weitergeht. 37+0 war schön damit er kein frühchen ist. Ab 36+0 darf ich endlich in meinen kh entbinden 😊
Bin aber auch wirklich froh wenn die Schwangerschaft endlich vorbei ist 🙈
Liebe Grüße
Ich drücke die Daumen das du in deinem Kah entbinden darfst ☺️
Ja ich hab auch gehofft wir schaffen es bis 37+ aber bin mir gerade nicht ganz so sicher aber mal abwarten kommt vllt doch ganz anders als gedacht 🤭
Bin heute 37+3 und habe einen Arzttermin, das sehe n wir mal, ob es sich was tut.
Aber ich denke, es dauert bei mir noch mindestens 3 Wochen🙈. Meine Kinder kommen immer nach ET🤣
Ohje vllt hast du ja Glück und diesmal kommt es vorm ET, drücke die Daumen 🥰
Hier auch, meine Tochter kam bei 38+3, da hab ich trotz muttermundverschluss schon ewig vor mich hingeweht. Und nun wieder das gleiche Spiel. Seit der 28ssw Übungswehen, 33ssw ein fehlalarm im Krankenhaus und die wehen halten mich immer wieder auf Trab..... So wie jetzt gerade, druck nach unten und schmerzen 🙈ich hoffe auch auf 37+0, aber so langsam mag ich einfach nicht mehr 😅gestern hat er sich so doll nach unten gestreckt, ich dachte die blase muss doch gleich platzen.
Lg Tina 35+4
Ja das mit dem Druck auf die Blase kenn ich gerade, ich denke bei manchen Bewegungen, das gibts doch nich das die da gehalten hat 🙈 Das Gefühl ist scjon sehr speziell 😝