Hallo ihr Lieben :)
Ich bin jetzt fast in der 33.SSW und sehe langsam das Ende.
Auf was für Dinge freut ihr euch nach der Schwangerschaft? Was werdet ihr tun was ihr jetzt unterlassen habt?
Ich freue mich auf Salami 😂 ich hab vor der Ss eigentlich kaum welche gegessen - aber jetzt habe ich so Gelüste. Mein Mann soll mir auf Station eine Salami-Semmel bringen 😂
Außerdem freue ich mich darauf, wenn ich wieder auf dem Bauch schlafen kann!
Auf das Glas Wein werde ich wegen dem Stillen noch ein bisschen verzichten müssen - aber darauf freue ich mich auch schon 🍷
Dinge nach der Ss, auf die ihr euch freut
Sushi, auf dem Bauch liegen, Mett, Alkohol.
In der Reihenfolge.
Alkohol 😂😂 ich glaub ich freu mich auf ein Bierchen 😂
Ist alkoholfreies Bier für dich eine Alternative? Ich habe mir einmal ein Warsteiner Grapefruit gegönnt. Der alkoholfreie Sekt war leider eine Enttäuschung
Ich habe bereits meine Bestellung bei meinem Partner abgegeben 🤣
Mettbrötchen,Lachbrötchen,Matjesbrötchen, Brötchen mit rohem Schinken und eins mit Camenbert und dann möchte ich zum Abendessen eingeladen, um ein schönes Steak zu verdrücken 🤤
Verdammt... ich bekomme Hunger 🤣
Meinte natürlich Lachsbrötchen 😉
Ach ja... und kleiner Tipp wegen Salami. Du kannst während der SS auch Bifi Roll essen,die sind ja gebacken 😁
Eindeutig METTbrötchen, Lachs und Matjesfilet 😂😂😂😂😂
Bin noch recht früh aber kann jetzt schon nicht mehr
Tanja 10+0
Den Jieper hatte ich anfangs auch. Es wurde besser. :) Jetzt steht Mett bei mir nur noch auf Platz 3.
😂😂😂😂 ja es kann sich ja noch viel ändern. Aber das sind so die drei Dinge die ich eigentlich Fast täglich gegessen habe vor allem matjes😂😂😂😂
Bin auch gespannt ob die gehasste Avocado die ich seit der ss liebe auch nach der Schwangerschaft bleibt 😂😂😂😂😂😂
Diese Hormone machen einen verrückt 😂
Haha, alle das Gleiche 😂😂😂😍
Ich freue mich auch, gegen Ende November wieder Rohes essen zu können. Mir keine Gedanken über den Käse im Salat vom Lieferdienst zu machen, in ein Butterbrot mit rohem Schinken zu beißen und Sushi mit Lachs zu essen. Mit meiner Mama werd ich eine Schachtel Schnapspralinen in der Cocktail Edition leeren, sobald ich nicht mehr stille 😂
Salami hab ich auch während der SS gegessen.. aufgrund Diabetes: Orangensaft und MezzoMix! Ist beides in der Kliniktasche!
Mezzo Mix Zero darfst du auch bei Diabetes trinken. Schmeckt fast genauso gut 😉
Hab ich probiert, fand ich furchtbar! 🙈🙈 noch 5 Wochen!
Sushi, roher Schinken und da ich seit der 32. Woche nach Louwen auf Zucker und Weißmehl verzichte, alles was lecker süß ist 🤪🤩
Bin jetzt in der 36. Woche 💪🏽 Endspurt 😁
Wünsche Dir auch noch eine tolle restliche Kugelzeit😊
Huhu,
Bei mir ist es definitiv Teewurst, hab sie vorher schon gerne gegessen und sooo Lust drauf 😅 und ein Mettbrötchen würde ich auch nehmen 😆
Lg
Es gibt eine vegetarische Wurst von Rügenwalder, die etwas nach Teewurst schmeckt. Sie hat mich in den letzten Wochen gerettet. :)
Ich bin jetzt in der 14. Ssw und muss schon länger auf Alkohol verzichten (Tabletten) aber zu Weihnachten gönne ich mir ein Radler 🤤 ich vermisse es so sehr. Dann das Fischbrötchen. Ein Camembertbrötchen und zum Schluss Mate 😅
Wenn man schon Toxoplasmose hatte, dann darf man auch Salami und Co.
Kann man über einen einfachen Antikörper Bluttest feststellen.
Ich hab den gemacht, weil ich auch Katzen im Umfeld habe.