Baby zu klein

Hallo Mädels,

War am Donnerstag bei der nfm, alles gut Gottseidank nur dass der Arzt meinte das Baby wäre ein paar Tage zu klein. Eisprung habe ich mit Obus bestimmt daher kann es daran nicjt liegen.
Ich wurde nicht zurück datiert weil er meinte das wäre nur Ein paar Tage.

Jetzt finde ich aber natürlich keine Ruhe weil ich Angst habe dass was schlimmes passieren könnte oder gar dass das Baby nicht mejr wächst.

Hatte das eine von euch und es war trotzdem alles ok?

Lg
Lale 13+4

1

Ein paar Tage Größer oder kleiner ist völlig normal. Mein Zwerg war erst eine Woche zu klein in der frühschwangerschaft, zur feindiagnostik in der 21. Woche war er eine Woche zu groß und jetzt 39. Woche ist er genau in der Mitte.
Die Babys wachsen wie die Kinder später auch sehr unterschiedlich. Der eine kann mit 1 Jahr schon laufen, der andere mit 1 Jahr und 3 Monaten. Aber das ist alles normal.

2

Huhu 🤗

Bitte keine Sorge! Die Mäuse wachsen in Schüben und Schwankungen sind normal.

Meine Maus war beim 1. Trimesterscreening in der 12. SSW auch ein paar Tage kleiner. In der 8. SSW war sie auch kleiner als errechnet.
In der 16. Woche dann hatte sie aber aufgeholt und seit dem ist sie immer zwei, drei Tage größer! Und sie erfreut sich bester Gesundheit, feiert inzwischen parties in meinem Bauch und es gab bisher keinerlei Auffälligkeiten 🥰

Alles Gute für dich und das Baby ❤️

LG
Froschi + babygirl inside 27. SSW

3

Ich war in der 10ssw im KH. Sie hat 3 mal gemessen und drei unterschiedliche Werte bekommen.
9+3 9+0 und sogar 8+6
Ich war da bei 9+3

Beim FA eigentlich 10+2 war zwerg bei 10+2

13+2 gemessen war aber bei 13+3

Also ein paar Tage unterschied ist nicht schlimm. Die müssen ja nur das Kreuz minimal anders setzen und schwups bist weiter...

Warte ab beim nächsten termin passt es wieder. 😊

4

Hey beim nächsten Mal ist es wahrscheinlich paar Tage größer. Das ist ganz normal. LG

5

Meine ersten beiden waren auch etwas kleiner als der Durchschnitt. Sie wachsen auch jetzt eher langsam. Sind dennoch zwei prima entwickelte, flinke Mädchen. Etwas unter dem Durchschnitt ist nicht bedenklich :)