Erstmal sorry fürs nerven..
Ich fange mal von vorne an, ich hatte gestern den ganzen Tag verdammt starke Unterleibschmerzen die gekommen und gegangen sind mit hartem Bauch.
Ab 22 Uhr war es die reinste Katastrophe.
Ich hatte plötzlich schrecklich durchfall, wie Wasser !!! (Sorry)
Und ganz ganz heftige Unterleibschmerzen.
Nach zwei Stunden war etwas Ruhe, ich war eiskalt habe gezittert, habe mich an meinen Mann gelehnt und bin einfach eingeschlafen.
Morgens war mir sehr sehr übel. Nachdem ich eben einen Tee getrunken habe und etwas Brot gegessen habe geht es mir ein wenig besser.
Habe zwischendurch immernoch Unterleibschmerzen.
Eben auf Klo hatte ich bräunlichen eiweißartigen Ausfluss. Für mich wie schmierblutungen.
Was zum teufel soll ich nun machen ? 😰😰😰
Bin heute bei 33+0. morgen habe ich ein Termin im Krankenhaus zur geburtsanmeldung. Ich habe große Angst davor dass mein Muttermund vielleicht auf gegangen ist.
Aktuell geht es mir nicht schlecht.
Danke fürs zuhören 😭, p.s ich warte noch auf die Antwort meiner Hebamme.
Achtung Foto! Ich bin überfordert ! 😰😰😰
Hast dir den Magen verstimmt? Durchfall kann Wehen auslösen und dann kann sich auch schon mal ein wenig was vom Schleimpropf lösen. D.h nicht das jetzt unbedingt eine Frühgeburt zu befürchten ist. Wenn du eh im KH bist nachher kannste ja mal fragen ob die Hebamme oder Gyn mal nach deinem MuMu schauen können.
So, ich war beim FA. GmH leider verkürzt auf 2,5 cm....
2,5cm ist doch für deine SSW vollkommen okay. Wenn der Durchfall weg ist nimm Magnesium und schon dich!
Das wird schon!
Ich würde jetzt auch eher drauf tippen, dass der harte Bauch durch Magen-Darm Probleme ausgelöst wurde. Durchfall ist ja wehenanregend.
Wenn es dir jetzt besser geht würde ich mir keine Sorgen machen.
Zu dem Ausfluss: meiner sieht tatsächlich immer mal wieder so aus, finde ich vollkommen normal. Mein Arzt hat auch noch nie was gesagt. Habe das immer Phasenweise. In meiner ersten Schwangerschaft bin ich zum Ende hin mit Einlagen rumgelaufen, weil es richtig viel war.
Glaub du kannst beruhigt warten bis deine hebamme antwortet.
So, ich war beim FA. GmH leider verkürzt auf 2,5 cm...
Das ist für die ssw doch noch vollkommen in Ordnung.
Solange du jetzt keine Wanderung hinlegst ☺️
Hallo,
grds Hebamme und Arzt/KH anrufen. Vorzeitige Wehen in der 34. SSW gibt es schon ab und zu und sollten ausgeschlossen werden. Drum Kontaktieren, vielleicht kann deine Hebamme ein CTG schreiben.
Sollten es Wehen sein, dann sollte die Lungenreife und eine Tokolyse verabreicht werden. Das schöne in deinem Stadium ist, dass idR kaum noch etwas schlimmes passiert, wenn man in den richtige Händen ist.
Gruß
So, ich war beim FA. GmH leider verkürzt auf 2,5 cm..
Hallo, 2,5cm in der 34 SSW ist doch noch in Ordnung. In 2 Wochen hält man sowieso die Geburt nicht mehr auf. Wurde ein CTG geschrieben oder Magnesium oder etwas anderes verschrieben?
Gruß