Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben ich habe zwischen durch extreme unterleib schmerzen die ziehen bis in mein Bein. War heute beim FA eigentlich nur nach dem Geschlecht gucken aber wäre was gewesen hätte er das ja gesehen. Was kann das sein das es so schmerzt und bis ins Bein zieht
Muss dazu sagen wieder früh wieder schwanger habe meinen Sohn geboren und 5 Monate später jetzt mit dem nächsten Baby schwanger geworden bin jetzt in der 17 ssw

1

Naja da wird deinem Körper sicher einiges an „Stress“ ausgesetzt. Kaum aus der Schwangerschaft und den Hormonen raus ging’s gleich wieder los. Hat denn der Arzt zu der frühen weiteren Schwangerschaft was gesagt? Musst du auf was achten? Wenn du heut beim Arzt warst warum hast du denn dann nicht gleich deine Schmerzen und Bedenken geäußert? Er kann dir ja am ehesten helfen und weiß auch worauf er schauen muss. Das Internet ist da wohl eher nicht hilfreich aber sein Arzt wäre es sicherlich. Gute Besserung.

3

Mein Frauenarzt hat einiges dazu gesagt und zwar das man ca. 6 Monate aufjedenfall warten sollte bis das zweite sich auf den Weg macht da ich aber jung bin und kern gesund tut es meinem Körper nicht schaden das ich 5 statt 6 Monate nur gewartet habe , was heißt gewartet es war bestimmt nicht gewollt schwanger zu werden aber ich bin eine starke mutter und werde dies auch meistern .. die Schmerzen habe ich seid 17 Uhr ca. extrem und den Termin hatte ich um 9 Uhr klar das ich da nicht fragen konnte

2

Ich hatte auch extreme Unterleibsschmerzen und sollte dann Verla Magnesium 3x am Tag nehmen. Bei Magnesium kannst du an sich nichts falsch machen, da der Körper bei übermäßigem Gebrauch sich davon entledigt :D
Aber Quatsch das sicherheitshalber lieber vorher mit der/dem FA ab.

4

Dankeschön das werde ich aufjedenfall tun 😊