Hey, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.
Bis jetzt lag unsere Tochter die ganze Zeit in SL. Letzten Freitag, anfang 32 ssw plötzlich in BEL.
Wie stehen die Chancen das sie sich noch wieder zurück dreht?
Habt ihr sonst noch Tips, wie ich sie animieren kann sich zurück zu drehen?
Liebe Grüße 🙋🏻♀️
32 SSW , Baby liegt in BEL
Ja klar, wenn sie vorher immer in SL lag... Meiner lag vor 3-4 Wochen auch Mal in BEL. Vor 10 Tagen dann wieder in SL
Es ist ja auch noch etwas Zeit
Hatte das vor kurzem auch. Die ganze Zeit in SL und dann in der 31.SSW plötzlich BEL. Hat sich aber in der gleichen Woche wieder zurück gedreht.
Habe gehört, wenn die schon überwiegend in SL liegen, stehen die Chancen, dass sie such wieder zurück drehen.
Hatte erst heute selber einen Beitrag erstellt: "Wer kennt's: Baby überall und nirgendwo (33.SSW.). Bei mir ist gerade so viel Party im Bauch, er könnte jede denkbare Position inne haben. Ich glaube zu dem Zeitpunkt haben viel wohl doch noch mehr Platz, als man so meinen könnte. Es ist ja auch noch ein bisschen Zeit!
Die Daumen sind gedrückt für dich 🌺🍀!
LG Hanna 32+1 mit Babyboy inside 💙
Hey bei mir war es das selbe, der kleine Mann lag bis heute immer BEL. Endlich hat er sich heute gedreht SL.
Habe aber seit paar Tagen die indische Brücke gemacht, ob’s daran liegt weis ich nicht 😀 aber er liegt jetzt richtig.hoffe natürlich das er jetzt auch so bleibt🙏🏼🥰
Lg aus der 35 ssw 👼🏼
Theoretisch kann sich das Baby bis zur Geburt drehen. Nachdem dein Baby schon in SL lag steht zumindest fest, dass es sich drehen KANN. Mein Sohn hat sich bis zur 38.ssw hin und her gedreht. Am Ende blieb er richtig liegen.
Huhu,
Meine Maus lag in der 37. Woche in der BEL und eine Woche später hat sie sich von selbst wieder gedreht.
Wird schon alles gut laufen 🤗
Huhu das gleiche war bei mir auch in der 31.Ssw lag sie in Steißlage vorher immer schön in SL. Hatte dann in der 35.ssw den nächsten Termin da lag sie dann in SL und blieb so liegen.
Ich hab ein paar mal eine Indische Brücke gemacht für ca 5min am Tag aber nur wenn es meine Zeit zulies mehr hab ich nicht gemacht.
Sie hat noch viel Platz zum drehen ich glaube wenn wir entspannt sind drehen sie sich eher :)