10. Ssw appetitlos

Hallo ihr lieben, ich bin seit Tagen so appetitlos ich kann morgens nichts essen mittags auch nicht und am Abend zwinge ich mich dann etwas zu essen. Kennt das jemand mache mir sorgen ich kenne sowas von meinen ss nicht bei meiner Tochter und bei meinem Sohn habe ich nur gegessen und hatte Gelüste.

1

Hallo,
Ich hatte das auch im 1.Trimester... hatte auf nicht's Appetit und musste mich mehr oder weniger dazu drängen. Ist aber ab dem 2. Trimester wieder besser geworden.

3

Danke für deine Antwort liebes hoffentlich ist bei mir auch alles ok mein Arzt meinte eben am tel. Ich soll versuchen über den tag immer Kleinigkeiten zu essen habe nächste woche erst mein nächsten termin

2

Hey, ich habe das auch seit Wochen. ich kann zwar essen, aber immer nur Miniportionen. Aber ich müsste nicht, da ich auch keinen Appetit habe. Jetzt bin ich in der 12. SSW und so ganz langsam wird es besser. Meine Portionen sind zwar immer noch klein, dafür häufiger. ;)
Habe aber auch schon vier Kilo abgenommen, da ich nicht wirklich essen mag. Aber meine Frauenärztin sieht das bisher nicht als problematisch.

4

Okey ja das ist alles für mich sehr ungewöhnlich aber soll nicht so selten sein habe ich gehört. Danke für deine Antwort 🍀