Herzschlag 💓

Hallo an alle,

mich würde interessieren ab wann man bei euch den Herzschlag auf dem US gesehen hat - und auch: wann noch nicht.

Ich habe morgen meinen ersten Termin bei 5+5 und dürfte schwanger eigentlich nicht auf die Arbeit gehen. Ich möchte aber zumindest diesen Meilenstein abwarten ehe ich es meiner Chefin sage und ins BV gehe. Daher würde mich interessieren wie die Chancen stehen (ich weiß, dass es auch abhängig ist von gerät), dass man morgen schon was sieht. Daher vielen Dank schon einmal für eure Antworten ❤️

1

Vielleicht hast du Glück. Ich habe den Herzschlag bei 6+0 gesehen :)

2

Bei mir sah man den Herzschlag bei 5+6🙂

3

Bei mir bei 6+2, FA meinte da, dass man ihn 2 Tage früher wohl noch nicht gesehen hätte.

4

Herzlichen Glückwunsch 💕
Ich war bei 5+0 beim FA aber auch nur weil ich schon einen bestehenden Termin zur Vorsorge hatte, hier hat man die Fruchthöhle gesehen. Der nächste Termin war bei 7+1, da hat man dann das Herzchen bubbern sehen.

Ich wünsche dir alles Gute 💚
Lisje mit Babyboy (17+6)

5

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch genau bei 5+5 zum ersten Mal beim Frauenarzt, allerdings hat man da nur Fruchthöhle + Dottersack gesehen. Der nächste Termin war dann erst vier Wochen später und da hat man das Herz dann schlagen sehen.

Bei der zweiten Schwangerschaft bin ich erst in der 8. SSW zum ersten Mal zum Arzt (7+4) und da hat man das Herz direkt schlagen sehen.

6

Huhu,

ich war bei 6+0 beim FA. da sah man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Bei 7+1 dann einen Embryo mit Herzschlag.

Lg

7

Guten Morgen!
Mit ein bisschen Glück siehst du ihn morgen schon.
Ich durfte den Herzschlag diesmal bereits bei 5+4 sehen.
LG und alles Gute!
Sitty mit großer Liebe an der Hand (21 Monate) und Minimops im Bauch (13+2)

8

In der ersten sah man ihn bei 5+5 noch nicht, dafür eine Woche später 😊

Jetzt durfte ich ihn bei 5+6 schon sehen 🤗

Du könntest vielleicht Glück haben 🤗

9

Bei 5 +5 ❤