Meckern auf hohen Niveau

Hallo,
ich muss jetzt einfach mal rum maulen.😅
Ich bin unzufrieden mit meinen ET der ist am 01.01.21. Das Problem ist das mein Mann am 26.12 Geburstag hat, meine älteste Tochter am 20.12 und ich einfach nicht noch ein Geburstag in diesen Monat haben möchte. Ich find das doof die beiden Kinder haben im Dezember Geburstag. 😅 Und ich glaube nicht daran das, dass Mäuschen bis ET drin bleibt. Wieviel hoffnung darfich mir machen? Meine erste kam zwei Wochen zu früh und die zweite eine Woche früher. Ich hoffe echt das Krümel sich Zeit lässt.

1

Ich Sag's mal so.... "Fröhliche Weihnachten" 😅

2

Klar kannst du dir Hoffnung machen. Mein erster kam 3 Wochen frühee, die zweite 2 Wochen. Aber die andern 3 nur 1-3 Tage eher. Vielleicht schaffst dus also bis Januar 😅

3

Ich denke das wirst du im Dezember rausfinden.😁
Ich bin auch unzufrieden mit meinem Geburtstermin am 24.12.20. Ich liebe Weihnachten und Weihnachtsfeiern, kann aber dieses Jahr nichts planen, weil ich damit rechnen muss das jeden Moment die Geburt losgeht. Außerdem sagen die meisten mein Kind ist mit dem Geburtsdatum bestraft, da es am 24.12 ja nicht richtig feiern kann und auch nur einmal Geschenke bekommt. Außerdem durfte ich mir schon mehrmals den Spruch mit Ostern und Weihnachten anhören. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Ich fühle aber mit dir und kann dich verstehen.

4

Was soll man machen, wenn es nunmal Ostern geklappt hat 🤣🤣🤣 und vorher vielleicht lange nicht. Solche blöden Sprüche können sich die Leute echt sparen. Ich bin sicher, dass ihr ne schöne Lösung findet, den Geburtstag adäquat zu feiern. 🎊

5

Lach..
Ich habe 2 November kinder ..
Und ein Kind das im Juni geboren ist
Nun ist mein et wieder im juni..
Ich bin gespannt ob es ende mai wird ..
Also demnächst..
Ich bekomme auch scheinbar nur kinder im November und Juni.. jetzt gibts keine mehr ..
Lach

6

Ich bin in den monaten immer arm..
Immer

7

Wir kriegen unser 3. Kind im August. Aber wir finden das schön, dass die Kinder ihre Geburtstage so dicht zusammen haben 🤷🏻‍♀️