4+3

Hsllo ihr lieben ich bin gerade frisch schwanger und mach mir ein wenig gedanke,da ich keine Symptome habe.ich bin nicht müde,keine übelkeit brüste spannen auch nicht.merke nur das in meinem ul gearbeitet wird.eigentlichvm fühle ich mich aber eher nicht wie schwanger.das war in meinen 3 letzen ss nicht so.gibts hier noch jemanden der keinerlei Symptome hatte

1

Hallo bei mir ist es genau so wie bei dir spüre nur ab und zu als würde meine Regel einsätzen bin ich 4+5

2

Alles Gute zu deiner Schwangerschaft🥰
Ich hatte auch keinerlei Symptome, weder Brustspannen und Übelkeit. Nur die Müdigkeit habe ich ca. ab der 6. Ssw gespürt. Bin jetzt Ende der 11. Ssw und habe immernoch keine Symptome. Mittlerweile schätze ich es auch, dass ich nicht an Übelkeit oder sonstiges leide🙆🏽‍♀️
Habe mir anfangs auch paar Gedanken gemacht aber es ist auch völlig normal, dass man nicht immer Symptome hat.

Wer weiss bist ja noch ganz am Anfang, vielleicht fängts ja bei dir doch noch an und wünschst dir dir symptomfreie Zeit zurück :))

Liebe Grüße 🥰

3

Hey
Symptome kommen und gehen,
Hatte das auch und bin jetzt in der 12SSW
Mach dir keine Sorgen.

Lg

4

Meine haben erst in der 7. Woche angefangen. Dafür dann heftig

5

Hey! Ich bin 4+5.. ich habe jetzt schon sämtliche Symptome. Ganz schlimm die Übelkeit! ABER! Das ist meine zweite ss, bei meinem ersten hatte ich nichts, außer ziehen der Mutterbänder, um die 8.ssw rum kam damals Müdigkeit. Mehr war nicht. Jede SS ist also verschieden. Ich hätte gerne etwas weniger...🙈
LG

6

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich kein einziges Symptom ich bemerkte es eher durch Zufall. In der jetzigen Schwangerschaft habe ich bis jetzt alles an Symptomen mitgenommen was geht.

7
Thumbnail

Huhu🙋🏼‍♀️ ich hatte außer Brustschmerzen auch nichts. Hab mir immer Gedanken gemacht. Bis heute morgen. 12 Uhr hatte ich meinen ersten FA Termin. Das ❤bubbert

8

Laut App bin ich heute 7+5 und spüre nur ab und zu ein ziehen/stechen..