Guten morgen,
Ich hab die ganze Schwangerschaft über so ein Zucken im Bauch als hätte ich eine gewischt bekommen ( also wie wenn man sich elektrisch auflädt und dann voll nen Schlag bekommt wenn man was oder irgendwen anfasst) an den Klamotten liegt es aber definitiv nicht, passiert mir auch nackt nach dem duschen ab und an.
Magnesium mangel schließe ich aus.. nehme 300 mg
Kennt das jemand ? Kann mir einer verraten was das ist? Ich hab das auch nur bei Bewegung also wenn ich liege passiert da nix .. je weiter ich komme umso häufiger kommt das vor 😅
Lieeebe Grüße und ein Dankeschön schon mal für die Antwort
Kathi mit babygirl 23 ssw
Muskelzucken im Bauch
Also für mich fühlen sich manche Kindsbewegungen wie ein Muskelzucken an. vielleicht ist es das ?
ansonsten frag mal deinen FA...
Ich werde wohl meinen fa fragen müssen, weil die Bewegungen sich anders anfühlen 😁
Danke für deine Antwort
Entweder es hat was mit den Nerven zu tun (dann würde ich B Vitamine nehmen, sofern du nicht eh ein SS-Vitaminpräparat nimmst). Ansonsten hätte ich das auch eher als Kindsbewegungen wahrgenommen
Meine kleine Maus hat sich anfangs (bis ca 32.SSW) immer nur so zuckend bewegt, hab aber auch eine VWP und vielleicht hab ich das deswegen so gefühlt. Richtig merkwürdig eigentlich, aber es ist alles ok mit ihr
Jetzt mittlerweile geht es schon ordentlich um im Bauch und es sind eher "rollende" und "boxende" Bewegungen ❤
Lg, Teresa, 37.SSW
Hab ne Hinterwandplazenta und spüre eigentlich die Bewegungen ziemlich gut .. hab dieses Zucken auch nur je nach dem wie ich mich bewege 😅 werde wohl meinen fa fragen müssen
Danke für deine Antwort
Ich hatte das beim wachsen des Bauches, wie kleine Stromstöße, da ist mir das Fasziengewebe auseinandergerissen, was ja normal ist. Aber da ich sehr empfindlich bin und immer verspannt habe ich das so gemerkt.
Könnte gut möglich sein, habe das ja auch nur wenn ich mich in bestimmte Richtungen drehe .. werde aber beim nächsten Termin meinen fa fragen 😅
Danke für deine Antwort