Hallo ihr lieben,
Ich bin mit eineiigen Zwillingen schwanger.
Heute soll ich Stationär aufgenommen werden.
Ich habe schon 3 Jungs und es bricht mir das Herz sie nicht jeden Tag sehen zu können 😭.
Da hält sich die Freude auf die Zwillinge in Grenzen.
Ich bin heute 33 + 3 und in der 35 ssw sollen die Zwillinge geholt werden.
Meine Jungs schlafen gerade noch aber eigentlich möchte ich mich gerne von Ihnen verabschieden 😭.
Was meint ihr soll ich mich verabschieden oder lieber nicht?
Ich bin so hin und hergerissen was die Gefühle angeht😭.
Würdet Ihr euch verabschieden?
Lg
Heute geht's ins Krankenhaus 😭.
Hallo meine liebe,
Ich würde mich verabschieden. Besuchen kommen dürfen sie dich ja nicht oder? Als unser 2. Sohn sich auf den Weg gemacht hat und wir den 1. Schlafen lassen haben hat das leider einen knacks hinterlassen. Auf einmal war Mama weg...
Verabschiede dich, auch wenns nur kurz ist.
Alles alles gute für dich und deine Mädchen
Sorry, für dich und deine Jungs und die Zwillinge
Ja auf jeden Fall verabschieden. Ich wäre es schrecklich finden, wenn die Mama plötzlich weg ist nach dem Schlafen.
Und natürlich alles Gute für euch!!
Danke❤
Ich habe mich von meinen Kindern verabschiedet auch wenn es für mich sehr schwer war und mir die Tränen liefen.
Unsere Kinder haben mich nicht weinen sehen sonst wäre es noch schlimmer geworden.
Ab 28.05 gilt bei uns wieder volles Besuchsrecht zum Glück aber trotzdem sind es noch 8 Tage.
Wir schaffen das.
Die Station darf ich auch verlassen.
Aufjedenfall verschieben. Ganz wichtig.
Ich hab letztes Jahr meine Große ganz normal ins Bett gebracht und mein Baby kam ziemlich überraschend in der gleichen Nacht zur Welt. Wir haben sie nicht geweckt weil wir ja wussten das sie uns am nächsten Morgen im kh besuchen wird.
Leider gab es aber Komplikationen und mein neugeborenes musste auf die intensivstation. Meine Große durfte uns nicht besuchen.
Es war so so schlimm. Der erste Videoanrif war dann. Mama, Warum bist du einfach gegangen 😪
Mir bricht das immer noch das Herz wenn ich daran denke. Ich bereuw das so sehr, dass ich sie nicht nochmal geweckt habe und gesagt habe, daß baby kommt. Ich gehe jetzt ins kh.
Ich wünsche dir alles alles Gute mit deinen Zwillingen 😍
Danke für deine Nachricht.
Das kann ich mir vorstellen.
Es würde mir auch das Herz brechen.
Lg
Aufjedenfall verabschieden. Ganz wichtig.
Ich hab letztes Jahr meine Große ganz normal ins Bett gebracht und mein Baby kam ziemlich überraschend in der gleichen Nacht auf die Welt. Wir haben sie nicht geweckt weil wir ja wussten das sie uns am nächsten Morgen im kh besuchen wird.
Leider gab es aber Komplikationen und mein Neugeborenes musste umgehend auf die intensivstation. Meine Große durfte uns nicht besuchen.
Es war so so schlimm. Der erste Videoanruf war dann. Mama, Warum bist du einfach gegangen 😪
Mir bricht das immer noch das Herz wenn ich daran denke. Ich bereue das so sehr, dass ich sie nicht noch einmal geweckt habe und gesagt habe, das Baby kommt. Ich gehe jetzt ins kh.
Ich wünsche dir alles alles Gute mit deinen Zwillingen 😍