Hey,
ich höre von so vielen, dass sie aufs HCG doll reagieren, ich habe NICHTS, außer mal ein Ziehen, selbst das ist echt wenig.
Bin ja froh, dass es mir so gut geht, aber etwas beängstigend finde ich es schon ^^
Ohne den Test und ausbleibender Peripde wüsste ich es nicht.
Wem geht oder ging es ähnlich?
LG und einen schönen Tag :)
6.SSW-keine Symptome-wem geht bzw. ging es auch so?
Guten Morgen.
Mach dir da keinen Kopf :)
Ich hatte auch nie irgendwelche Anzeichen 🙏
Worüber ich sehr dankbar bin. Jetzt in der 38ssw wird es anstrengend 😂😂
Ich wünsch dir alles Liebe
Dankeschön :)
Ich hatte auch gar nichts, auch nie Übelkeit oder so (Gott sei Dank!).
Auch meine Mutter und viele meiner Freundinnen hatten nichts, nur später so Richtung Termin dann die üblichen Wehwehchen 😅
Kein Grund zur Sorge 👍
Lg
Mir ging es auch sehr gut zu der Zeit.. 2 Wochen später etwas Übelkeit aber damit kann man leben ansonsten wirklich nur Pille palle was man auch mal so haben kann.
Ich habe auch von Beginn an bis jetzt in der 14. Woche kaum Beschwerden. Anfangs war ich bisschen müder als sonst und ziehen im Unterleib ganz leicht. Übelkeit hatte ich minimal vielleicht 2 Tage mal. Ich hab wie gesagt generell bisher nur sehr leicht und wenig Beschwerden und fühle mich kaum schwanger da auch der Bauch noch nicht da ist. Einen blähbauch habe ich meist abends ja. Sei froh keine Beschwerden zu haben. Das bedeutet nicht dass was nicht stimmt
Ja, da kann ich echt froh sein :)
Danke!
Mir ging es bis zu den Kindsbewegungen so. Zwergi ist heute einen Monat alt 😝
Hei 🙋♀️
Mir geht es genauso. Habe gestern positiv getestet ( bin also noch nicht ganz so weit wie du) und wenn meine Periode nicht ausgeblieben wäre, wüsste ich es nicht.
Habe nun etwas Angst, da ich vor 1 Jahr eine FG hatte und da ist man ja noch etwas ängstlicher.
Hattest du schon einen Termin beim FA?
LG
Melli
Huhu,
habe am 26.5 meinen ersten Termin bei 6+3 ca. Hoffe ich sehe das Herzchen. Die Zeit bis zum Termin zieht sich, hatte Samstag auch eine Mini-Schmierblutung, bin nicht zum Arzt, habe dem Krümel vertraut und es kam auch nichts mehr.
Wann willst du einen Termin machen?
LG
Meine Ärztin hat diese Woche noch Urlaub. Werde dann Montag einen Termin machen.
Aber auch erst für in 2/3 Wochen, wo man vielleicht schon was sehen kann. Letztes Mal waren wir zu früh da und das ist dann auch frustrierend.
Und dieses Mal möchte uch vielleicht schon das Herz sehen um etwas beruhigter zu sein.
Bei mir haben die symptome ende 7. Ssw angefangen, davor hätte ich auch nix von der ss bemerkt, wenn ich keinen pos test gemacht hätte
Was hast du dann für Symptome bekommen?
Große, empfindliche Brüste und übelkeit
Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch nichts und dachte Ah cool und so
1 Woche später.... ging es mir richtig elend.
Hey. Ich bin heute 5+3, mir war einmal heute kurz über aber ansonsten hab ich einfach mal nix😅 irgendwie komisch. Bei meinen eileiterschwangerschaften hatte ich komischer Weise immer was. Ich hoffe nur das alles gut geht. Wir wollten uns eigentlich gerade in Tschechien in einer kiwu Klinik anmelden nach 3 gescheiterten versuchen in D. Lg