Hallo, ich habe solche Schmerzen im Beckenboden, rund ums scharmbein und bei meinen sitzhöckern..... Jeder Schritt tut schon weh, auf und niesersitzen is echt unangenehm..... Hab das jetzt seit 2 Wochen und es wird immer schlimmer...... Kennt das jemand von euch? Hatte das bei meiner 1.Schwangerschaft nicht und frag mich nun ob das ein Anzeichen für eine frühere Geburt ist? Mein Sohn kam 1 Woche nach ET.
Hab am 11.06 Termin und hoffe langsam das er sich auf den Weg macht ich kann nun einfach nicht mehr.....
Sorry für das Mimimimi 😅
Schmerzen, schmerzen, schmerzen 37 ssw
Klingt nach Symphyse ?
Was ist das?
Wir Kugeln morgen in die 37ssw. Das klingt mir sehr nach symphyse, das hab ich schon seit Anfang der Schwangerschaft 🙈 wenn du eine hebamme hast, könntest du sie mal nach akupunktur fragen. Oder einen speziellen Gürtel
Huhu
Ich fühle mich genau so. Ich habe am 13.6. ET und mein Becken, meine Symphyse und meine Hüfte tun unfassbar weh. Nachts kann ich kaum länger als 30 Minuten auf einer Seite liegen, aus dem Bett krabbeln ist echt eine Aufgabe 😂
Und die Symphyse macht seit Wochen schon Beschwerden. Kenne das aus den anderen beiden Schwangerschaften, da war es aber nicht ganz so stark 😕
War gestern beim FA, der Kleine liegt tief im Becken und wird auf 3500g geschätzt.
Ich habe im Gefühl, dass ich übertrage.. Wieso, weiß ich nicht 😁😁
Dass die Schmerzen ein Zeichen sind, dass es früher losgeht, glaube ich nicht 🙂
Aber wer weiß wieviele Tage es noch sind, bis wir unsere Babys im Arm halten 😍
Lg 🍀