Guten Morgen, ich bin heute ca bei 6+2 und seit gestern morgen ist mir sehr flau und wenn ich aufstehe ist mir schwarz vor den Augen. Was kann ich mir ans Bett zum knabbern hinstellen? TUC war mein erster Gedanke, ist aber eher ungesund. Jetzt dachte ich an diese Knäckebrotähnlichen kleinen Cräcker. Sind eher hart und schmal. Was esst ihr so. Oder ist es erstmal egal?
Jetzt hat es mich auch erwischt Übelkeit + Kreislauf
Ich hatte immer Wasser und Graubrot am Bett. Das krümelt auch nicht so 🤭
Guten Morgen,
oh nein, das kenne ich so gut... Bei mir wird es endlich besser (13. Woche), allerdings hatte ich von der 6.-13. Woche heftig damit zu kämpfen. TUC waren meine Rettung! Ich habe alles mögliche ausprobiert und nur das und Äpfel habe ich gut vertragen. Am Tag habe ich vielleicht 3-4 Stück davon gegessen und den Rest dann Äpfel. Denk daran wirklich viel zu trinken!
Viele Grüße und alles Gute!
Ich hab auch immer tuc gegessen, ist gesund sind sie nicht aber es waren ja auch nicht viele. Obst und Müsliriegel hatte ich auch am Bett und immer was zu trinken. Für den Kreislauf hab ich auch viel Saftschorle getrunken, habe das Gefühl der Zucker hilft mir
Hallo :)
Ich bin in der 8. ssw und kämpfe seit einer woche auch mit ubelkeit und kreislauf
Ich habe immer salzatangen und salzbrezel am bett und ganz viel wasser
Zwischendurch trinke ich das erfrischungsgetrank moloko
Iwie hilft mir das.. vllt weil da auch wohl ingwer drin ist? Ich weiss es nicht..
Aber seit zwei tagen hilft gar nichts mehr
Viel liegen.. im liegen essen.. und viel trinken..