Hallo,
da heute mein Biopsietermin (Plasmazellen/ Killerzellen) gescheitert ist wegen retroflektierter GM, frage ich mich wie es nun weitergeht.
Der obige Eingriff unter Narkose ist schwer zu bewerkstelligen aufgrund Corona (Kinder daheim) und benötigtem Fahrer.
Ich bin auch langsam einfach müde.
Alle sonstigen Untersuchungen waren ergebnislos.
Gibt es jemanden, der einfach so nach mehreren FG‘s erfolgreich schwanger wurde ohne irgendwelche Ursachen
beseitigt zu haben?
Sprich, keine Ursache für die FG‘s gefunden wurde...
LG
daenchen mit 2 Kids im 🏠 und 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 2 💫 💫
im ❤️
Jemand fortgeschritten schwanger nach mehreren FG‘s?
Hallo,
ich habe 2 Kinder und bin aktuell mit dem 3. Kind schwanger. Ab morgen 15. Ssw.
Ich hatte drei Fehlgeburten. Nach 15 Monaten wurde ich dann wieder schwanger. Bei mir wurde festgestellt, dass ich eine Gerinnungsstörung habe. Aber erst in dieser Schwangerschaft. Vorher wurde auch nicht recherchiert.
Hätte es nicht mehr geklappt, hätten wir es nicht erfahren...
In welcher SSW hast du deine Gerinnungsstörung erfahren? War es dann nicht schon zu spät fürs Baby?
Ich war Ende 5. ssw. Habe direkt Ass bekommen und konnte drei Tage später in die Gerinnungsambulanz. Jetzt Spritze einmal täglich. Und diesmal ist alles gut.
Hallo,
erst mal tut es mir leid, was du bisher durchmachen musstest...
Ich hatte bisher nach einer gesunden Tochter drei Fehlgeburten. Mein Mann und ich wurden auf den Koof gestellt, aber es gab keine erkennbare Ursache. Es war wohl einfach Pech. 2x wurde ein Chromosomenfehler vermutet. Ich bin über 35, das kommt vor.
Jetzt bin ich gerade in der 19. SSW und hoffe, dass alles gut ist. Ich war zuletzt in der 16. SSW beim Arzt.
Ich hoffe, dass du auch bald ein Baby im Arm halten kannst. Gib nicht auf. Irgendwann klappt es.
Alles Gute,
Nina
Hi!
Fühl dich gedrückt 😘
Ich weiß wie sich das anfühlt!
Ich hatte nach einem gesunden Kind 2016
-Jan.19 ein krankes Kind im bauch,Diagnose cantrell Syndrom,keine Überlebendschancen und eine Wahrscheinlichkeit für so eine Diagnose fast bei 0 da einfach zu selten
-mai 19 natürlicher Abgang 6.ssw
-juli 19 eizelle hat sich am Gebärmutterhals festgesetzt,zu vergleichen mit einer eileiterschwangerschaft,auch eine Chance das zu kriegen gleich 0,musste notoperiert werden Gebärmutter konnte noch gerettet werden!
Es konnte nichts festgestellt werden,ich bin kerngesund!
Nach all der ganzen scheisse (sorry) bekomme ich in 6 Wochen (hoffentlich) einen gesunden Sohn🍀
Ich denke,in der Natur ist alles möglich,glaube daran 😘
Hi ich hatte 3 Fehlgeburten, mir wurde eine gründliche Untersuchung in einer KiWuKlinik nahegelegt. Bevor wir dazu kamen wurde ich erneut schwanger und bin aktuell in der 23. SSW. Eine Ursache wurde nie erforscht, meine FA sagte mal zu mir, sie vermutet, dass wir einfach nur ganz großes Pech hatten.
Mir geht es ähnlich wie dir. Nach drei Fehlgeburten sollte eine Gebärmutterspiegelung mit Biopsie auf Plasma- und killerzellen gemacht werden. Die Untersuchung wurde auf Grund von corona abgesagt und wir sind dann direkt in diesem Zyklus schwanger geworden.
Da die Vermutung mit diesen killerzellen im Raum stand, wurde mir Kortison verschrieben.
Ob es jetzt an dem Kortison liegt oder es Zufall ist, wissen wir natürlich nicht, aber aktuell bin ich in der 12. ssw und alles sieht gut aus.
Bei den drei fg blieb die Entwicklung immer in der 8. Woche stehen.
Meine gyn meinte übrigens auf die Frage, ob wir es ohne die Untersuchung weiter versuchen könnten, dass die Frage nur ist, wie wir mit einer weiteren fg umgehen würden, wenn es so wäre. Für uns stand von Anfang an fest, dass wir es solange versuchen bis es klappt
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch bald wieder klappt 🥰
Hallo .
Ich habe 3 Kinder bekommen , ohne Probleme.
Wollten gerne noch ein 4.tes Kind und leider 3 Fg hintereinander.
Ich konnte es mir einfach nicht erklären, da wir ja bereits 3 Jungs bekommen haben.
Habe dann die Gerinnung checken lassen und hatte ein Gebärmutterspiegelung. Alles war ok.
Haben es dann noch einmal versucht und ab ES +3 Immer zusätzlich mit Famenita100 und ASS 100 unterstützt.
Bin mittlerweile in der 30SSW mit unserer Tochter schwanger und habe bis jetzt eine tolle Schwangerschaft. Ob es jetzt an den zusätzl. unterstützenden Medis lag weiß ich nicht.
Alles gute
Huhu, ich habe 2 Kinder problemlos bekommen. Dann plötzlich 5 FG direkt hintereinander. Jetzt bin ich endlich länger schwanger, schon 19. Ssw. Ich denke diesmal geht ess gut.
Getestet wurde wegen der FG gar nichts, wollten nach der nächsten dann mal schauen. Aber nun klappts auf einmal.
Vielen Dank für die aufbauenden Beiträge!
Ich habe jetzt erst einmal die Nase voll und bin so erschöpft
vom ewigen Kampf.
Brauche mal eine Pause und werde wenigstens
1 Monat einfach gar nix mehr machen (lassen).
LG und allen einen schönen und problemlosen weiteren Schwangerschaftsverlauf!😘
Hallo,
Ich hatte letztes Jahr drei Fehlgeburten, immer in der 6. SSW. Es konnte keine Ursache gefunden werden. Als ich dann im Februar wieder schwanger wurde habe ich sofort Progesteron, Kortison, Thrombo ASS und Folsäure verschrieben bekommen. Jetzt bin ich in der 19. SSW und alles sieht gut aus.
Ich weiß wie sehr die Fehlgeburten an einem zerren, aber gib nicht auf, es wird schon klappen.
LG Mariella