Schwanger Diabetik

Hallo brauche Mal Hilfe .wer kennt sich da mit aus .ich bin jetzt in der 30 Woche .und mein kleiner und mein großer Test sind minimal auf fällig....jetzt habe ich angeblich Schwangerschaft Diabetik...jetzt meine Frage was kann ich an obstz essen ....?und muss mein Kind des wegen nach der Entbindung auf der intensiv Station?? Danke in voraus

1

Hallo,

Ich hatte insulinpflichtige Ss Diabetis. Unsere Tochter hatte keine Probleme und war die gesamte Zeit bei mir.

Wichtig ist, dass deine Zuckerwerte während der Ss gut sind, damit das Kind nicht auf intensiv muss, da es nach der Geburt in den Zuckerschock fällt.

Obst ist schwierig auf Grund des fruchtzuckers, jeder Mensch reagiert anders darauf. Was geht sind Beeren, denn diese haben von natiraus sehr wenig Fruchtzuckers. Bananen und Weintrauben allerdings sehr viel.

Lass dir von Diabetologen eine Ernährubgsberatung verschreiben.

LG Morgain

3

Das Problem ist das .der Test mein meine Frauenärztin positive wahr .und beim Diabetik negetiv

2

Warst du schon beim diabetologen ? Oder sagt das ausschließlich nur dein Frauenarzt ?

4

Also der Test bei meine Frauenärztin wahr positiv und beim Diabetika negetiv

5

Wenn der diabetologe dir kein Diabetes diagnostiziert hat dann gehe ich davon aus dass die Tests beim Frauenarzt falsch positiv waren
Hat der diabetologe gesagt du hast sicher Schwangerschaftsdiabetes ?

weitere Kommentare laden