Hallo ihr lieben...
Mein Freund bzw exfreund haben uns heute getrennt.
Es ging einfach überhaupt nicht mehr.
Wir wollten das Baby beide und haben lange geübt bis es geklappt hat. Und mit dem Zeitpunkt als ich dann schwanger war, ging alles rapide bergab. Plötzlich hatten seine Bedürfnisse und Hobbys oberste Priorität, sodass ich die meiste Zeit allein war. Auch Nähe oder Zärtlichkeiten fanden von seiner Seite überhaupt keine mehr statt... ich habe so unter der Situation gelitten, dass ich es des Öfteren angesprochen habe, was ihn total genervt hat. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und erwarte wirklich nicht viel von meinem Partner, nur eben das, was eine Beziehung ausmacht . Es war nunmehr so, dass sich alles wie eine WG angefühlt hat... er meinte dann heute nur noch, dass er sieht wie unglücklich ich bin, er es aber nicht ändern kann weil für ihn alles normal wie immer ist und das so passt, aber er so auch nicht glücklich werden kann ...
Nunja was sollte ich da noch sagen.
Er hat soeben seine Sachen geholt und sich mit einem dämlichen „ciao“ verabschiedet ...
(Und nein wir sind keine teenies mehr... er ist 29 und ich 28.) ich habe bereits eine Tochter und eine stille Geburt hinter mir .. Er hat keine Kinder...
ich bin jetzt total vor den Kopf gestoßen und weiß gar nicht, wie es jetzt mit mir weiter gehen soll...
Ich verstehe gerade einfach die Welt nicht mehr... ;(
Ich musste es mir einfach von der Seele schreiben :(
Geht es hier vielleicht jemanden genauso ?
Liebe Grüße ...
Noch jemand schwanger und allein?
Hey liebes mir geht es genauso nur das bei mir ich mit mein Mann zusammen bin hoch schwanger bin und alles den bergab geht 😔
Haben auch eine gemeinsame Tochter schon
Also wenn du reden möchtest schreib mir gerne privat 😊
Danke für deine liebe Antwort... ich weiß nur gar nicht was ich reden soll .... es ist alles wie ein Riesen großer Alptraum :(
Rede dich von der Seele tut oft gut sich aus zu reden
Ich kenne das selber mir brennt so viel auf der Seele doch niemand wo mAn richtig reden kann und das belastet sehr sowas deshalb du musst natürlich nicht reden wenn du nicht willst.
Aber vergiss nicht wenn was ist und dir es wirklich nicht gut geht schreib mir einfach hab gerne ein offenes Ohr 😊
Hey, bleib erstmal ruhig. Das wird nicht das letzte gewesen sein was du von ihm gehört hast. Man kennt ja jetzt nur smdeine Sicht. Was meinst du wie es ihm dabei ging?
Liebst du ihn noch? Fühlst du dich einfach allein gelassen aber möchtest nicht ohne ihn sein? Mamchmal sind trotz Liebe die sturen Gemüter stärker Tut mir sehr leid für dich.
Wie es ihm dabei ging weiß ich nicht . Aber ich hatte in der letzten Zeit schon oft den Eindruck, dass er mich nicht mehr liebt ...
Ohje, fühl dich gedrückt!😥
Das ist keine schöne Situation und schwanger schon 3x nicht 😪
Dass das nicht das Ende eures Kontaktes war, weißt du sich schon von dem Vater deiner Tochter, aber etwas Abstand ist erstmal gut.
Aber du bist stark und du weißt, dass du zum Überleben keinen Partner brauchst! Auch, wenn es sich im Moment anders anfühlt...
Sei emotional, fress deine Gefühle nicht in dich rein.
Viel Kraft und alles gute für dich und deine wundervollen Kinder ❤
Danke für deine liebevolle Antwort 😢❤️
Für mich liest es sich ein wenig so, als sei er mit deiner Schwangerschaft und alles was jetzt und auch in Zukunft für ihn damit verbunden ist, überfordert ist bzw. Zeit für sich braucht. 🙂
Hallo,
Als ich mit unserer ersten gemeinsamen Tochter schwanger war vor 10 Jahren da wollte mein Mann auch gehen.
Er hat mich sogar betrogen mit ner anderen.
Es hat kjr damals auch den Boden unter den Füßen weggezogen.
Man steckt sowieso schon im Hormonchaos und dann noch sowas.
Es stellte sich letztendlich als Panik raus... Er kann bis heute nicht sagen was ihn damals geritten hat. Ich hatte ihn letztendlich nur um Zeit gebeten ( um. Unser Kind zu kriegen u d eine hormone wieder in den Griff) und das ich seine Entscheidung akzeptieren muss... Daraufhin meinte er er wolle keine Trennung.
( das ist natürlich nur eine kurze Version von allem)
Wir haben dann lange geredet und heute sind wir seit fast 5 Jahren verheiratet und bekommen unser Zweites Baby
Was ich sagen möchte ist das er vllt etwas Zeit braucht um mit sich, seine Gefühlen und der lebensverändernden Situation zurecht zu kommen. Du sagst es ist sein erstes Kind das kann einen Mann schon mal aufwühlen und durcheinander bringen.
Ich wünsche dir trotz allem viel Kraft und alles Gute ❤️
Lg S.
Vielen lieben Dank ❤️
Also das du sowas verzeihen konntest
Ich bin dafür zu stolz..
Mein ex mann hat mich auch betrogen, er musste gehen.. mit so einem Menschen teile ich keine wohnung und kein bett.. in meinem Augen ist das wie " hochverrat"
Er blieb bei der frau ..machte noch ein kind.. und wurde mehrmals von dieser Frau betrogen.. geschieht ihm recht...
Hallo
.ich bin seit Dezember getrennt..
Ich bin bald 4 fach mami.. 14 tage ist et..
So wie du schreibst , so hatte mein Partner sich auch verhalten..
Er war sogar dann noch blöd zu meinen Kindern..
Du schaffst das auch ohne Partner..
Kopf hoch..
Das tut mir sehr leid... wie ist jetzt dein Verhältnis zu ihm ? Wie meisterst du das alles ?
Liebe Grüße
Wir haben keinen Kontakt mehr..
Da er ja sagt das baby und wir waren ein fehler..
Ich brauche keinen Mann um glücklich zu sein.. und den rest mache ich alles.
Einen hund hab ich auch noch..
Ich habe kein auto , ich gehe etwa mit ner Freundin einkaufen., oder zu Fuß..
Gehe auf Spielplätze, treffe mich mit alleinerziehenden Müttern..
Ich brauche keinen mann.. ich bin selbstständig, unabhängig..
Ich werde auch keine Beziehung mehr eingehen..
Hallöchen!
Bin auch allein.
Habe schon 2 Kinder aus früherer Beziehung und wurde mit dem 3. ungeplant schwanger.
Er stellte mich vor die Wahl "ich oder das Kind", ich habe mich natürlich für mein Baby entschieden und bin nun von Anfang an allein.
Ich bin sicher, dass ich das schaffen werde und freue mich sehr auf meinen kleinen Schatz.
Alles im Leben hat einen Grund.. Kopf hoch.
Lieber allein als in unglücklicher Beziehung zusammen!
Was mir wichtig war und ist: Nach Menschen zu schauen die sich mit mir in der Schwangerschaft freuen, jemand der zur Geburt mitgeht und verlässliche Hilfe im Wochenbett falls nötig.
Ich wünsche dir alles Gute!
Zweifachmama mit 💙18+5
Danke für deine liebe Antwort . Du hast schon recht mit allem was du sagst ... trotzdem macht mir das alles Angst und ich denke der Schmerz ist einfach sehr groß ...