Hallo ihr lieben - Es wird ernst!
Obwohl mein ET lange der heutige Stichtag war und sich erst in der 30. SSW auf den 13.05. gemäß durchschnittlicher Zyklus änderte, bin ich morgen also bei 41+2.
Heute war ich wieder zur CTG Kontrolle im KH, Resultat Wehen so la la, Herztöne gut - Morgen 8 Uhr Aufnahme zur Einleitung. Mehr wurde mir nicht gesagt, daher gehe ich davon aus die Möglichkeiten der Einleitung und sonstige Untersuchungen wie MuMu Befund, Ultraschall usw. morgen zu bekommen.
Hmmm... Bin natürlich zwielgespaltet, aber ich nehme es so hin und möchte es endlich durchziehen, um mein Baby im Arm zu halten. Auch wenn ich mir sicher bin, dass meine richtigen Wehen bestimmt auch spontan kämen. Naja, eine Garantie gibt es nie und ich möchte es hinter mich haben! Soweit, so gut.
Jetzt bin ich trotzdem wahnsinnig aufgeregt und versuche schon am besten keine Erfahrungsberichte mehr zu lesen, damit ich es so hinnehmen kann, wie es kommt und nichts erwarte. Da ich schon über 3 Wochen Unterleibschmerzen habe (auch gerade beim baden) und ebenso Rückenschmerzen etc., frage ich mich natürlich wie schnell das gehen mag..... 3 Stunden, 6 Stunden, 10 Stunden, 24 Stunden...... ich bin sehr gespannt. Aber ich habe auch Angst. Angst hyperzuventilieren, die Kontrolle zu verlieren, die Schmerzen nicht zu schaffen... Aiaiai!
Alles was ich möchte ist am Ende mit meinem Kind wohlauf zu sein. Am besten so schnell wie möglich 🤭 So-
Ich versuche mich jetzt jedoch aus dem Forum zurück zu halten und werde mich wohl spätestens wieder dann melden, wenn alles geschafft ist. Drückt mit die Daumen! 🍀🍀🍀🤗
Morgen Einleitung
Hallo , genau die gleichen Sorgen hatte ich auch und ich persönlich würde mich immer wieder einleiten lassen ich wurde 38+ eingeleitet und musste dann im Krankenhaus laufen damit die Wehen schneller kommen und innerhalb 12 Stunden bekam ich Wehen ich lag bis zur Geburt also von Einleitung bis zur Geburt 38 Stunden ging vom Empfinden her ziemlich schnell die Wehen waren dank pda aus zu halten und die Geburt als der Kopf zu sehen war ging schnell ... man muss halt bedenken mein mumu war komplett zu und hatte überhaupt keine Wehen Anzeichen ..
Eine Freundin wurde 41 ssw eingeleitet und die kleine kam innerhalb 12 Stunden und Wehen hatte sie 3 Stunden denke dadurch weil du auch schon von alleine Wehen hast geht es ziemlich schnell vom Schmerz her ist es wirklich wie Wehen die von alleine kommen
Drücke die Daumen du schaffst das 😊
Ich danke dir für den Mut 🍀 Letztendlich kommt es, wie es kommt, aber dafür sind wir gemacht 🤰💪
Ich drück dir fest die Daumen das du nicht so lange auf dein Wunder warten musst. Und die Schmerzen auszuhalten sind. Bei meiner Tochter ging es von 0 auf 100, jedoch ohne Einleitung. Aber es ging ohne pda und als sie in meinen Armen lag, war der ganze Schmerz wieder vergessen ❤️
Lg Tina 37ssw
Ich will dir Mut machen.
Ich bin heute bei 40+10 eingeleitet worden.Die Wehen kamen 4 Stunden danach und waren gut auszuhalten.9 Stunden nach Einleitung wurden sie staerker und gingen in Presswehen ueber.Nach 2 Presswehen war unsere Kleine da.
Kein Wehensturm, ich hatte viel Kraft und war ausgeriht.
Schmerzintensiv waren nur die letzten 15 Minuten.Der Rest liess sich gut veratmen!
Ich selbst hatte auch Angst vor der Einleitung.Aber vollkommen unnötig.
Ich drücke dir alle Daumwn und hoffe, dass du eine gute Geburt erleben darfst!
Vielleicht hast du Morgen um die Zeit auch schon dein Baby im Arm!
Alles Liebe!
Ich wünsche dir für heute viel Glück und alles Liebe
Hi Jana,
ich denke jetzt ist alles bereits im Gange, trotzdem
hier nochmal kurz mein Senf dazu.
Du bist dir ja eigentlich sicher mit dem späteren ET. Daher kann dein Krümel ja auch gut und gerne noch ein paar Tage drin bleiben. Mach dir also keinen Stress. Es kommt schon. Ein paar Tage mehr oder weniger sind völlig normal und auch wenn du bis jetzt wenig Anzeichen gehabt hast, kann es trotzdem ja auch plötzlich los gehen.
Ich kann deine Ungeduld und Neugierde auf das Baby gut verstehen (bin ja heute auch ET+2), aber deswegen würde ich keiner Einleitung zustimmen. Es kann gut und unkompliziert verlaufen, aber halt auch unangenehmer sein als eine vollständig natürliche Geburt.
Aber an erster Stelle: Alles Gute! Ihr schafft das schon zusammen!