Trotz SS Blut wie bei Periode

Ich war wegen den Blutungen ja gestern im Krankenhaus und seit dem ist das nicht besser geworden. Ich blute wirklich als hätte ich meine Periode. Was kann das denn sein? Ich bin wirklich am verzweifeln. Das ist doch nicht normal oder? Kann das nicht endlich aufhören? 😭😱🙈
Mein Arzt ist auch erst wieder ab Montag erreichbar. Kann mir bitte eventuell helfen und seine Erfahrungen mitteilen?
Vielen Dank

16

Hallo 😊

Ohje du arme 😔

Ich kann dir nur von mir erzählen. Hatte Ende der 9. Woche eine Sturzblutung mit Krämpfen und gewebe. Dachte ich hab das Kind verloren. Im kh hat er sich im Ultraschall sogar tanzend bewegt. Hat ihn wohl nicht gestört. Eine Woche Krankenhausaufenthalt mit Magnesium, Progesteron und noch ein Medikament damit die Blutungen aufhören. Tatsächlich hörten sie auf. Leider fing es zuhause wieder an 😓

Ich hab wieder periodenstark geblutet. Beim meinen Frauenarzt dann im Ultraschall ein 4,9 cm x3 cm großes Hämatom über der fruchthöhle. Hab Bettruhe bekommen. Durfte nur noch aufs Klo gehen und duschen. Das ganze hat 5 oder 6 Wochen gedauert bis das Hämatom nicht mehr geblutet hat. Anfangs wie gesagt periodenstark und rot. Dann wurde es braun, langsam weniger bis es am Schluss nur noch brauner Schleim war.

Nicht den Mut verlieren und glaub an deinen Krümel. Ich hab so viel geweint weil ich mir so oft sicher war, dass ich ihn verloren habe aber nein, er bewegt sich grad fröhlich und nicht mehr lange und er ist endlich bei uns 😊 aktuell 36. woche 😊

Liebe Grüße

17

Krass dass sich das bei dir noch zum Guten gewendet hat. Ich hoffe bei uns geht das auch noch irgendwie gut. Ich könnte wenn ich das ganze Blut ständig sehe und alles denke nur weinen 😢
Aber 5 bis 6 Wochen ist schon sehr lang. Warst du die ganze Zeit krank geschrieben? Weil bei meinem Arbeitgeber gibt's nur noch ärger wegen den Krank-Tagen. Die Leute müssen zum Gespräch weil die angeblich zu lange krank sind, wobei für mich 11 Tage im Jahr nicht viel sind, und müssen sich rechtfertigen warum das so ist und so einen scheiß vorschlagen was sie dagegen tun um nicht mehr so oft krank zu werden. Richtige Gehirnwäsche. Es werden auch alle deswegen gekündigt. Richtig dumm.
Dann wünsche ich dir noch eine schöne restliche Kugelzeit 🍀 🤰

1

Wenn du wegen den schon Blutungen im Kkh warst, ist dir doch bestimmt gesagt worden was los ist 🤔

5

Ja nein sonst würde ich nicht fragen!

2

Haben die dir im Krankenhaus denn nichts gesagt?

Also ich selbst habe ein Hämatom in der gebärmutter und blute seit 2,5 Wochen ziemlich stark.. Habe auch schon gelesen wenn es recht groß ist dass es periodenstark sein kann. Wichtig ist dass kein schleim/gewebe im Blut sein sollte.. Ich habe progesteron bekommen und muss mich schonen.
Wünsche dir alles Gute 🍀

3

Und woher kommt so ein Hämatom? Die hat geschallt und abgetastet alles aber von einem Hämatom war keine Rede oder irgendwas verschreiben dagegen. Weil ja kein Embryo zu sehen war hat sje mit halt gesagt,dass man abwarten muss. Sie hat gesagt das kann auch vom schallen kommen aber das hatte ich noch nie und ea hat ja Sonntag langsam angefangen mit braunem Ausfluss.

4

Aber Schleim ist schon bisschen drin manchmal, Gewebe hab ich keins gesehen.
Und wie geht's dir jetzt? Hat das schon aufgehört? Wie lange soll das denn bluten? Muss das nicht mal vorbei sein?

weitere Kommentare laden
10

Hallo.
Tut mir leid dass du das erleben musst...
Mir ging es letztes Jahr im Juni genauso. Leider hatte das Ganze kein schönes Ende bzw. war es ein früher Abort wie sich hinterher herausgestellt hat. 😔 Aber ich hatte die ganze Zeit auch so ein schlechtes Gefühl... Ich hoffe für dich dass trotzdem alles in Ordnung ist. 🍀

12

Das tut mir leid. Ich hoffe nicht dass das bei mir auch so ist. Es kann halt das sein oder wie die anderen Damen sagen ein Hämatom oder oder. Ea kann einiges der Grund sein.
War bei dir denn nur Blut oder auch Gewebe usw?
Danke für die Antwort und viel Glück 🍀

15

Das kann jetzt alles oder nichts sein.
Ich konnte damals auch keinen Arzt zu ziehen, da sich das Ganze im Urlaub abgespielt hat und ich keine Auslandsversicherung hatte.
Vor Abflug war ich nochmal im KH und man konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen bzw. noch keine intakte SS bestätigen. Als dann die Blutung im Urlaub einsetzte, wusste ich dass es das Ende ist.
Anfangs war es nur eine Schmierblutung und diese wurde dann immer schlimmer wie bei der Periode, paar Tage ohne Gewebe und irgendwann dann mit. Das hat sich glaube ich über ca. 2 Wochen gestreckt.

weitere Kommentare laden
21

Du scheinst noch sehr am Anfang zu sein oder? In diesem Stadium ist es leider wirklich "alles oder nichts" und sollte es ein Abort sein, kann man leider auch nichts machen um das aufzuhalten. Versuche dich zu schonen übers Wochenende und geh am Montag zu deinem Frauenarzt. Ich drücke dir die Daumen, dass die Ursache harmlos ist. Bei mir war das leider genauso wie du schreibst bei meinem frühen Abgang.

22

Das Problem ist erstens,weil ja welche geschrieben haben heute zum Arzt gehen,die haben alle zu und machen alle Brückentag. Und zweitens wenn ich am Montag zu meinem gehe würde das auch erst Nachmittag werden weil ich arbeiten muss. Und wir habem gerade wirklich extremen Personalmangel. Ich kann eigentlich nicht auch noch fehlen.

23

Mit Kind wirst du auch öfter mal spontan fehlen - ich würde gleich früh zum Arzt. Ist es ein Hämatom, solltest du dich schonen, denn auch das kann für dein Baby gefährlich sein. Mehr kannst du glaube ich nicht tun. Im KH warst du ja schon. Dort wird man dir auch übers Wochenende wahrscheinlich nichts anderes erzählen.
Du könntest mal einen SST machen - wenn der nun negativ ist, wird es ein Abgang sein. Dann kann dein Arzt am Montag überprüfen ob alles gut abgeblutet ist.
Wenn es ein Abgang war kannst du (wenn dir danach ist) übrigens auch auf Arbeit - hab ich damals auch gemacht. Mir hat die Ablenkung gut getan, aber das solltest du für dich entscheiden.

weitere Kommentare laden