Guten Morgen, heute habe ich einen Termin beim Arzt. Den kleinen Keks müsste ich schon sehen oder?
Ich bin sooo aufgeregt.
Liebe Grüße
6+5, was sehe ich heute?
Wenn alles optimal läuft ist der Herzschlag zu sehen.
Dann flattert es auf dem Kleinen Fleckchen.
Danke, ja ich habe es sehen können😍
Wenn du Glück hast siehst du das Herzchen schlagen 🥰🍀
Jaaaaa😍 unglaublich, auch bei nr 4 🥰
Du könntest das Herzchen sehen, muss aber nicht ich hab es auch erst bei 7+ gesehen. Aber ein kleines Würmchen auf jeden fall
Es war ein kleiner Eckenhocker, der Arzt musste lange suchen, aber dann🥰
Guten Morgen 😊
Meins sah an 6+2 so aus...mit Herzschlag, den ich sehen und hören konnte🥰
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Termin heute!🍀 Das wird bestimmt wunderschön!
Ich bin heute auch wieder beim FA - inzwischen aber 35+5😁 mit unserem Baby Girl 💗
Danke dir🥰 ich konnte ein kleines Herzchen sehen😍
Oh wie wunderbar!🥰 Ich freue mich sehr für Dich und hab richtig Gänsehaut ☺️😍
Erinnere mich an den Tag als wäre er gestern gewesen...😊
Ich wünsche Dir eine wunderschöne entspannte Kugelzeit😘🍀
Guten Morgen ☕
Ich war bei 6+3 beim Termin und man sah mein kleines Muckarl mit kräftigen ♥chen
Ich wünsche dir heute viel Glück 🍀 das du auch belohnt wirst
Danke dir🥰 der Arzt musste suchen, da unser kleiner Streusel ein Eckenhocker ist. Aber dann wurde ich mit einem Herzschlag belohnt😍 unfassbar!❤
oh wie wunderschön 😍 ich freu mich sehr für dich 🥰
Ich wünsche dir eine wunderschöne Ss und ♥️lichen Glückwunsch 🎉
Ich habe bei 6+5 das 💖 zum ersten Mal schlagen sehen 😍
Ich heute auch😍
Huhu,
Also bei mir konnte man bei 6+0 die Fruchthöhle und einen kleinen Punkt erkennen. Leider hat mein Frauenarzt sich keine Zeit genommen es genauer zu erklären. Ein Herzschlag war noch nicht zu erkennen. Dafür konnte ich aber das Kleine bei 7+ 2 ganz wunderbar erkennen und auch das Herzchen hat geschlagen.
Ich wünsche dir einen wundervollen Termin und drücke die Daumen das du schon ein Herzschlag siehst :)
Ich danke dir😊 mein Arzt hat sich Gott sei Dank viel zeit genommen und musste länger nach dem Streusel suchen. Ich bin so erleichtert,dass alles so wächst, wie es soll🥰