ich bin aktuell 5+2 und hab gerade beim abwischen etwas blut am klopapier gehabt.
meine frauenärztin macht erst um 8 auf.. oh gott ich hatte erst im Februar einen Missed abort
hatte das schonmal jemand und es ging gut aus???? ich häng ein bild in die kommentre
bitte hilfe 😭😭
Guten Morgen,
bleib ruhig und ruf gleich um 8 Uhr an.
Manchmal ist es ein geplatztes Äderchen oder ein Hämatom an der Gebärmutter.
Bleib ruhig und alles liebe 🍀
versuch positiv zu denken, ich hatte von der 5ten SSW bis zur 12ten SSW durchgehend schmierblutung, dazwischen auch 2 mal frische und starke Blutung, alles war und ist gut, bin heute in der 20SSW und meinem Baby gehts gut :)
Alles Gute wünsch ich dir
Und was hat dein Arzt gesagt?
Ich hatte in den ersten Wochen auch ne Schmierblutung. War ein Bluterguss, der noch von der Einnistung stammte und fürs Baby ungefährlich war. Mir passierte es an einem Sonntag. Meine Hebamme beruhige mich damals. Wenn es nur das auf dem Papier war und nicht mehr als am ersten Tag der Periode, kann man erstmal ruhig bleiben. In der Regel ist es dann nicht schlimm. Ich hoffe sehr, dass es bei dir auch so ist. Drücke die Daumen.
Guten Morgen!
Bleib ruhig es ist bestimmt nichts schlimmes.
Ich hatte in der 6.Woche genau die gleiche Flüssigkeit, mein Frauenarzt hat auch gesagt es ist eine leichte Blutung. Warum es letztendlich war weiß ich nicht aber jetzt bin ich in der 22.SSW und meinem Kleinen geht es super :)
Ich war auch ein bisschen panisch zu dem Zeitpunkt das ist normal.
Liebe Grüße und alles Gute von Meriam🌻
ich kann mich bkh anschließen, bin aktuell in der 7. ssw, habe seit einer woche jeden tag blutungen und bei mir sind es auch ein hämatom und geplatzte gefäße, klar, die gefahr ist nicht gebannt und ich bin ebenfalls sehr genervt und unsicher wegen der ganzen sache, aber ich versuche jetzt nach vorne zu sehen und hoffe, dass alles gut wird. :)
ich drücke dir die daumen. :)
Hattet ihr vielleicht GV?
Dadurch kann sowas auch kommen.