1. Geburt 4 Stunden - 2. Kind kommt nicht 😭

Hallo ihr Lieben,
ich weiß garnicht was ich so recht hören mag- vielleicht etwas Mut oder das noch ein
Wunder passiert?!?

Meine erste Tochter kam an ET+6 und 4 Stunden im KH. Also eine zackige Geburt.
Jetzt bin ich heute bei ET+9 und morgen wird eingeleitet 😭 für mich ganz grausam da ich eigentlich so lang wie möglich zuhause verbringen möchte mit Wehen. Dort fühle ich mich am wohlsten und ich habe sowieso schon Respekt vor der Geburt....
Aber nix tut sich...
Muttermund ist zwar geöffnet seit dieser Woche, aber ich bekomme keine richtigen Wehen die die Geburt einleiten.
Ich habe alles mögliche versucht diese Woche, aber nix hat was gebracht. Spazieren gehen wird inzwischen unangenehm weil es richtig drückt. Egal, habe ich gesterm trotzdem 2x gemacht.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich?
Tee, Badewanne, Globulis, Eipollösung, Akupunktur- alles gemacht 😏

Bin um jeden Rat dankbar!
LG

1

Hast du eine Hebamme?

Meine Freundin hat sich Spiegeleier in Rizinusöl gebraten und nachts darauf ging es los. Aber nur auf Anraten ihrer Hebamme.

2

Hast du es schon mit Sex probiert? Das soll die effektivste natürliche Methode sein Wehen auszulösen.
Bei mir klappt das grad leider nicht, bin aber "erst" ET+4. Ich drück dir die Daumen für eine heutige Geburt ohne Einleitung. 🍀

3

Eine Freundin von mir hatte das auch im März sie sollte eingeleitet werden und in der Nacht zur Einleitung gings bei ihr selber los und 2 Std. später hatte sie Ihre Tochter im Arm 👍🏻😇 Vielleicht reicht ja bei dir auch der Gedanke aus und es geht los

4

Meine Nichte hat beim ersten Kind den Schmetterlin (Yoga) gemacht, damit es los ging. Vielleicht ist es einen Versuch wert?

5

Entspannung... genieße den Tag. Ich sollte bei et+10 auch eingeleitet werden. An et+9 kamen dann aber doch von selbst die Wehen.

Alles Gute

6

Sex, Bauchmassage, Brustwarzen stimulieren, Rasenmähertrecker fahren ( 😅), Treppen steigen, Datteln, .... was man so hört...